12 Pokemon und 2 Eier....

Susala

Prinzessin auf der Palme
auf dem Weg vom Sport zum Auto habe ich heute mit meinem Sohn die ersten 12 Pokemon gefangen und 2 Eier gefunden.... das macht ja wirklich richtig Spaß!!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
12 in 10Minuten fand ich klasse....ich dachte man würde viel weniger finden... gerade waren hier zwei in meinem Wohnzimmer....
 

Petri

Miss Marple
Dann wohnst Du günstig. In meinem Wohnzimmer hatte ich noch nie eins und man muß schon ein paar Meter laufen, bevor die ersten auftauchen. Ist halt doch etwas ländlich hier :haha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Und was hatte ich letztens in meinem 10 km-Ei?

Diese doofe Rosanna, die man hier an jeder Ecke fangen kann.

Doofes Spiel das...

LG
Heike
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
ja, in dem Park in dem ich Sport mache, war wohlmal eine Pokemonnachtwanderung sagte mein Großer und daher gibt es da besonders viele

Bei mir auf dem Sofa findet man ein Taubsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben