Bastelecke 12 Pinguine (Adventskalender)

Marli

Mausibausi
DANKE ich hab mir das Bild von Deinen schon fertigen genommen super :bravo: :bravo: :bravo: da kann man ja sehen wie die aussehen und sich vorstellen wie man die zusammen bastelt
 
Zuletzt bearbeitet:

schnurzel

Dauerschnullerer
die anleitung kann man aber soweit lesen, oder?

im nachhinein hätte ich mir Wackelaugen auf die Pinguine geklebt. Ich hab hier nun zwar welche... aber die hälfte der Pingus haben ja schon Augen. Sieht aber bestimmt auch lustig aus.

Ist das eigentlich OK... wenn ich hier die Seite aus dem Bastelheft einstelle? Wegen der Copyright-Geschichte...

falls nicht... bitte Bescheid sagen, dann lösch ich's wieder



Quelle: Lea Kreativ - Spezial

Adventskalender - ganz einfach selbst gestalten
 
Zuletzt bearbeitet:

verena

Familienmitglied
Hallo,

könnte ich die Vorlagen für die Pinguine bitte auch gemailt bekommen. Ich hab schon alle zum Klopapierrollen-Sammeln eingespannt :p .

Liebe Grüße
Verena
 
Oben