12 Monate - noch immer 3 bis 4 Milchflaschen

AW: 12 Monate - noch immer 3 bis 4 Milchflaschen

Hallo nochmal...
also von heut auf Morgen hat das Flasche weglassen funktioniert... Sie trinkt jetzt in der Früh und am Abend ihre 210ml 2 er Milch und das wars (bis auf Ausnahmen, wenns mal ein schlechter Tag ist oder so).

Was sie aber schon braucht, ist eine Flasche zum Mittagsschlaf, da bekommt sie jetzt einfach eine warme Wasserflasche (210ml), die sie auch austrinkt und dann seelenruhig einschläft - ist das ok??
Generell trinkt sie jetzt mehr Wasser...

Nachdem es jetzt nur noch 2 Milchflaschen sind, braucht sie zusätzlich Milchprodukte??? (od reicht mal ein Käsebrot, Butterbrot etc).???
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: 12 Monate - noch immer 3 bis 4 Milchflaschen

2 Milchflaschen reichen eigentlich aus, Käsebrot kann sie natürlich haben, aber mehr ist nicht notwendig.
Nico bekommt auch zum Einschlafen die Wasserflasche (nur kalt), er trinkt sie aber nie aus.
Aber schlimm finde ich das nicht, ist auch die einzige Art wie unser Kleiner mal zur Ruhe kommt, außerdem trinken sie ja so wenigstens genug.
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: 12 Monate - noch immer 3 bis 4 Milchflaschen

hört sich gut an :) meine kleine bekommt immer ihren Fencheltee mit ins Bett
 
Oben