12 Familien mit Kleinkind suchen Hotel/ Erfurt

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von waffelmanu, 23. Februar 2004.

  1. Liebe Schnullerfreunde!
    Wir sind so ca. 12 Familien aus ganz Deutschland, mit meist nur einem 2 jährigem Kleinkind, die sich in nem Hotel in/ um Erfurt (1 Stunde Fahrzeit wär ok) treffen wollen. Das Treffen soll im Juni stattfinden, aber die Hotels die wir bis jetzt angerufen haben, sind recht abweisend :shock: .
    Wir bräuchten natürlich einen Raum, wo wir uns aufhalten können, dass die Kinder "Auslaufmöglichkeiten" haben, eine Terrasse oder Garten dabei ist für schönes Wetter, also ein Hotel, das möglichst schon im Grünen liegt.
    Naja, Ihr habt ja sicher schon Erfahrungen mit Schnullertreffen gemacht... :D und wißt worauf es ankommt.
    Habt Ihr ein paar Tips?
    Viele liebe Grüsse,
    Manu
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Schau doch mla im Schnullerfamilientreff nach . Mamafee organisiert gerade einen großen Treff in Thüringen. Da ist nicht so weit von Erfurt entfernt :jaja:

    Liebe Grüße
    Ute
     
  3. Wird noch hilfe benötigt?
     
  4. Nein Danke! Wir haben ein nettes Hotel gefunden, mit Terasse und Spielplatz!!!
    Liebe Grüsse, Manu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...