12.000 mal Helga G.

Helga

Frau G-Punkt
..... und ich werde immer noch nicht müde, weiter zu schreiben !

Danke an alle, die ich kennen gelernt habe, vor allem mein liebes Hasilein und
Danke an Ute und Mischa für dieses Forum !

:bussi: und :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 12.000 mal Helga G.

:laola:
:herz: lichen Glückwunsch liebe Helga und schön das es Dich hier gibt :knuutsch:

Mach weiter so,
:hicks:
Tami
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: 12.000 mal Helga G.

Ich hab eben die 11.999 gesehen :nix:

Und gratuliere Dir jetzt zu 12000 Beiträgen :bravo:

Ich sage Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte!

Und ich lese immer wieder gerne von Dir und freue mich auf die schönen Bülderchens von Deiner süssen Lotte!!!

:bussi: Schön, dass Du hier bist!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 12.000 mal Helga G.

:winke:

schön, dass ich dich hier gefunden habe.

:bussi:

Sei weiter ein fleissig Bienchen und erfreue uns mit deinen Beiträgen. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: 12.000 mal Helga G.

Ich finds auch schön, dass du da bist - und vor allem, dass du soooooo fleißig bist :nix: .
Mach weiter so - ich lese deine Beiträge, sehr, sehr gerne (außer die Vollmondfrühvorwarnung :-> ).

LG
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: 12.000 mal Helga G.

:laola:

hach wie schön!!! Schön, dass Du hier bist und das ich von Dir lesen darf :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: 12.000 mal Helga G.

:laola::laola:
Schön das es Dich hier gibt,ich lese gern von Dir

Auf Dich :prost:
 
Oben