1111

mone

Kamikazemuddern
Nun bin ich noch kein Jahr in eurer Mitte, aber ich habe das Gefühl, euch alle schon Ewig zu kennen...
Den 1111 Beitrag möchte ich deshalb nutzen, um einmal *Danke* zu sagen...

Vielen Dank, das ihr mich so nett in eure Mitte aufgenommen habt, vielen Dank für all eure guten Ratschläge, die mir während der SS und auch im Alltag so super geholfen haben...
Vielen Dank fürs mithibbeln, Daumen drücken,Meinung sagen und trösten...
Vielen Dank für viele Tränen, die ich hier schon gelacht, aber leider auch schon geweint habe...

Einfach Danke, das es euch gibt und das ich durch Tami zu euch gefunden habe...

Ich stelle einfach mal ein paar Flaschen Sekt in die Runde und stoße mit euch auf die nächsten 1111 an !!!

Lieben Gruß
Simone

PS: Ich freue mich tierisch darauf, so viele von euch im Juli kennenlernen zu dürfen !!!
 

Tami

Partyschnecke
Aw: 1111

Na da nehm ich mir doch gleich ein Gläschen und freu mich dich im Juli zu treffen, dann findet mein Nachthemd ja auch wieder zu mir, was? Ach ja und du kannst dir gleich mal meinen Liebsten anschauen. Leider komme ich wohl ohne meine Jungs, da die dann bei ihrem Pa sind.

Mone es freut mich total das du dich hier so wohl fühlst! Ich bin nicht umsonst schon seit ganz vielen Jahren hier! Ach ja und wie wärs mit Beitrag 1112 in Form der Fortsetzung des Geburtsberichtes? Ich warte doch...

lg Tami
 

Connie

Mary Poppins
Aw: 1111

Was? Du bist noch kein Jahr dabei? Kann nicht sein...

Also ich gratulier Dir zur Schnapszahl und stoß gern mit Dir an :weinchen:

Schön, dass Du hier bist!

LG,
 

Annette

Die Nette
Aw: 1111

Ich hab den Eindruck du bist schon Ewigkeiten hier! :) Du kommst so sympathisch rüber. Dann auf die nächsten 1111!

Liebe Grüße
Annette
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Aw: 1111

Ja, Wahnsinn - ich schenk Dir mal eine
d030.gif


Bin mal gespannt, wann ich bei 1111 bin und ich würd schon hoffen, dass ich dann auch mal wieder mit Baby oder so beschäftigt bin.... Aber bis dahin viele Baustellen. Und bei Dir, Mone: 1112 für Geburtsbericht, letzter Act wäre echt nicht schlecht.

Liebe Grüße, Britta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Aw: 1111

Echt du bist noch kein Jahr dabei ... *Signaturguckengeh*.... tatsächlich! :umfall:

Es ist wirklich schön, dass du hier bist! Und auch bin dafür, dass du den 1112. Beitrag für den Geburtsbericht benutzt! :bussi: *neugierigbin*
 

mone

Kamikazemuddern
Aw: 1111

och ihr seit ja süss :herzig:

jaja...
geburtsbericht...
ich arbeite dran :heilisch:
(...und von tami...ausgerechnet von tami, der tami, die den geburtsbericht erst geschrieben hat, als der kleine eingeschult wurde ;), von der tami lass ich mich ja gar nicht hetzen :hahaha::hahaha::hahaha:)

@mamazicke
sorry, aber den 1112 beitrag hat toby schon der frau salat geschenkt :cool:

lg Simone
 
Oben