11 Stunde fliegen

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Pentelia, 4. Juli 2005.

  1. Hallo IHr Lieben,
    was für Spielsachen soll ich Lia 15 Monaten mit in den Flieger nehmen. Ich würde ihr gerne was kaufen womit Sie eine Freude hat und sich beschäftigen kann.

    Danke
     
  2. in jedem falle ein buch. und dann bekommst du mit sicherheit auch was im flieger für die maus. in der regel gibt es da geschenke für kids.

    schmusetier fürs schlafen auch wichtig.

    viel mehr fällt mir da auch nicht ein.
     
  3. Hallo,
    auf alle Faelle viele Buecher, wenn Dein Kind gerne Buecher anschaut. Wir hatten nur 2 mit auf eine langen Flug und dass war viel wenig.
    Viele Gruesse
     
  4. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Wir sind vor drei Wochen von unserem 13 Stündigen Flug wieder zurückgekommen, und es hat alles super geklappt!!

    Ich hatte Bücher, Discman und Kindercd´s, Knete, ein Memory und Malsachen dabei!
    Ich habe allerdings für Kay fast gar nichts gebraucht, es war alles sehr interessant für Sie. Ich habe Sie aber auch laufen gelassen und sie hat sich zu anderen Kids gesetzt.

    Auf den Service im Flugzeug würde ich mich nicht verlassen, wir sind mit Delta geflogen und es gab nix für die Kinder, ich war schon etwas enttäuscht!!:-?

    Wo geht´s bei Euch denn hin???

    LG
    Manu
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Genau die gleiche Frage stelle ich mir gerade auch.

    Bei uns geht es zwar erst nächstes Jahr auf die lange Reise, aber man macht sich doch einfach schon Gedanken.

    Bei uns wird es nach Hawaii gehen.
    Paula ist dann gerade mal 1 Jahr und 8 Monate alt, wenn wir fliegen. Wir bestimmt nicht so einfach, sind ja noch mehr Kinder dabei, die auch unterhalten werden wollen.

    @ Luzi:

    Delta wurde mir z.B. sehr empfohlen, aber auch United soll sehr gut sein. Naja, wir sind ja noch am planen. Gebucht wird dann im Dezember, wenn die nächsten Sommerpreise da sind.

    LG
    Dagmar
     
  6. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Hallo Dagmar!!

    Also ich fand Delta jetzt nicht soooo besonders! Wie schon geschrieben, den Kindern wurde gar nix angeboten, nicht mal Malsachen o.ä. Das gute an der Sache war das jeder seinen eigenen Fernseher hatte, somit konnte ich mal eine Ausnahme machen und sie länger schauen lassen!! Mir wurde vorher auch gesagt das es im Flugzeug was für die Kinder gibt, aber da war nüscht!

    Die Flugbegleiterinnen waren eigentlich ganz ok, aber irgendwie etwas aufgesetzt !!!

    LG
    Manu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...