11 Jahre - Unbelievable

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 11 Jahre - Unbelievable

Huch was habe ich denn hier losgetreten. Also ob ich mir das und meiner virtuellen Tochter wünschen würde weiß ich auch nicht, aber wenn es meine Tochter wäre würde ich sie schon auftreten lassen. Anne Sophie Mutter hat man ja auch nicht das Geige spielen verwehrt. Wäre ja auch schade gewesen. Aber sicher ist das eine Riesenaufgabe dafür zu sorgen, dass sie nicht abhebt (oder ihre Eltern). Aber das ist nicht meine Sorge und so bleibt mir nur das Staunen über ein ziemlich einmaliges Talent.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 11 Jahre - Unbelievable

Und Alex, dass ist nicht nett den Herrn Hasselhoff als abhängig zu bezeichnen, tstststs. Wo bleibt Deine Dankbarkeit. Schliesslich haben wir ihm den Fall der Mauer zu verdanken.
David Hasselhoff bringt sich gern selbst mit dem Fall der Berliner Mauer in Verbindung. Seiner Meinung nach wurde die deutsche Wiedervereinigung erst durch seinen Titel "Looking for Freedom" möglich.

Quelle Wikipedia

Keine Ahnung was diese Jury qualifizieren soll Talente zu finden aber in diesem Fall hat es ja geklappt.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 11 Jahre - Unbelievable

Also singen kann sie wirklich klasse ! Hut ab!

Was das Alter angeht - in Amerika ist doch die devise: je jünger, desto besser. Schließlich hat doch unser Britney Püppchen auch so früh angefangen.

Die Kleine macht einen recht selbstbewussten Eindruck. Wenn sie Star werden will (ist sie ja schon) haben natürlich ihre Eltern großen Einfluss. Schließlich brauch sie ja die Unterstützung. Aber wir wollen ja auch Musik. Und ich bin schon gespannt, wann die kleine ihre erste Platte rausbringt.

ich drück ihr auf alle Fälle die Daumen...





Und zwecks Hasselhoff.....der brauch wahr. wieder etwas Kohle. :nix:
 
Oben