11 Jahre - Unbelievable

F

Familienbande72

AW: 11 Jahre - Unbelievable

sie hat den wettbewerb gewonnen, ich kenn das schon

einfach wahnsinn


lg kristin
 
M

MagicMoments

AW: 11 Jahre - Unbelievable

Lilienfrau hat gesagt.:
Aber mit Sicherheit würde ich das! Ich würde nämlich nicht wollen, dass mein Kind in einem derart unmenschlichen Haifischbecken wie der Musikindustrie verbrannt wird, um dann mit 15/16 (nach dem Stimmbruch) wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden :nein: sorry, aber für das Zurschaustellen von Kindern hab ich noch nie was über gehabt (und auch über die Mini-Playback-Show hab ich mich damals tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch aufgeregt)

Liebe Grüße

Alex

Hallo Alex,

Deine Einwände versteh ich und geb dir in jedem einzelnen recht.

Aber wie würdest Du es der Maus erklären.

Ich stell mir da grad eine 8/9jähre vor, die weinend an ihren Eltern hängt und bettelt, dass sie öffentlich doch singen oder tanzen oder was auch immer darf.

Also mir würds das Herz brechen.

LG
Sandy
 
M

Märilu

AW: 11 Jahre - Unbelievable

Ich wünsche ihr, dass die die Stimme nach der Pubertät die Dichte behält und die Tonlage nicht noch tiefer rutscht. Diese Stimmlage ist für einen Kehlkopf in diesem Alter relativ ungewöhnlich.

Und auf die Tonhaltedauer bin ich einfach nur neidisch. :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 11 Jahre - Unbelievable

MagicMoments hat gesagt.:
Hallo Alex,

Deine Einwände versteh ich und geb dir in jedem einzelnen recht.

Aber wie würdest Du es der Maus erklären.

Ich stell mir da grad eine 8/9jähre vor, die weinend an ihren Eltern hängt und bettelt, dass sie öffentlich doch singen oder tanzen oder was auch immer darf.

Also mir würds das Herz brechen.

LG
Sandy

Sandy, ich denke, da gibt es genügend seriöse Gelegenheiten - ich denke da an Kinderchor und Co ...


:winke:
 
M

MagicMoments

AW: 11 Jahre - Unbelievable

Ja schon Sonja,

aber selbst da werden einzelne Talente gefördert.

Ich red da einfach von einer Art Traum, der sich erfüllen kann.

Man singt von klein auf, man singt im Chor, man hat die ersten öffentlichen Auftritte und auf einmal wird man entdeckt.

Und dann? Block ich alles, weil mein Kind erst 10 ist?

LG
Sandy
 
Oben