11 Jahre - Unbelievable

P

Putte

AW: 11 Jahre - Unbelievable

Ich finde die Stimme auch sehr beeindruckend, habe jedoch immer so meine Probleme mit "Wunderkindern".

Liebe Grüße
Conni
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 11 Jahre - Unbelievable

Mensch, ich habe im Büro doch keinen Lautsprecher. Muss ich das wohl auf heute Abend verschieben.

Aber sagt mal, ist das da wirklich David Hasselhoff in der Jury? Mein Schwarm aus frühester Kindheit :nix:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 11 Jahre - Unbelievable

Da frag ich mich mehrere Dinge:

1. was macht der Alkoholiker Hasselhoff in der Jury einer Mini-Playback-Show?

2. glaubt das jemand, dass das kleine Mädchen den Song gesungen hat? :???:

3. wie soll die 11-jährige ihre Haare, Kleid und Schuhe ändern? Es wäre schön gewesen, wenn der Typ mal konkrete Vorschläge gemacht hätte (damit ich mich jetzt so RICHTIG über ihn ärgern könnte)

4. das Mädel wäre besser beraten, wenn sie noch ein paar Jahre zu Hause Freunde und Familie mit ihrem Gesang erfreut und in fünf-sechs Jahren nochmal im TV in irgendeiner Sendung auftritt, um dann endgültig alle vom Stuhl zu singen

5. warum treten in amerikanischen "Talentshows" überhaupt 11-jährige auf? :umfall:

:nix:

Liebe Grüße

Alex
*die immer noch glaubt, dass es sich hier um die Mini-Playback-Show handelt und das Mädel das nicht selber gesungen hat ;)*
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: 11 Jahre - Unbelievable

Gänsehaut am ganzen Körper...wow! Einfach nur HAMMER!

Und ich kann mir echt nicht vorstellen das das Kind keinen Spaß daran hat was es tut...also so what?
 
M

MagicMoments

AW: 11 Jahre - Unbelievable

Lilienfrau hat gesagt.:
1. was macht der Alkoholiker Hasselhoff in der Jury einer Mini-Playback-Show?

Was sitzt denn bei uns in der Jury? Alternde Typen, die mit 20jährigen rummachen...

Und: jeder hat ne Chance verdient


2. glaubt das jemand, dass das kleine Mädchen den Song gesungen hat? :???:

ja, wieso nicht?


3. wie soll die 11-jährige ihre Haare, Kleid und Schuhe ändern? Es wäre schön gewesen, wenn der Typ mal konkrete Vorschläge gemacht hätte (damit ich mich jetzt so RICHTIG über ihn ärgern könnte)

Das war ein doofer Kommentar und auch konkrete Vorschläge wären mir egal gewesen.

4. das Mädel wäre besser beraten, wenn sie noch ein paar Jahre zu Hause Freunde und Familie mit ihrem Gesang erfreut und in fünf-sechs Jahren nochmal im TV in irgendeiner Sendung auftritt, um dann endgültig alle vom Stuhl zu singen

Und wieso soll sie so ein Talent verstecken?
Würdest Du Deine Maus mit solch einem Können verstecken?
Würdest Du Johanna sagen: nein, Du machst das NICHT, weil Du zu jung bist?
Ich glaubs nicht :heilisch:


5. warum treten in amerikanischen "Talentshows" überhaupt 11-jährige auf?

Und was ist mit den deutschen Shows? Ab 10 Jahren ist mit den Eltern im Anhang auch bei uns alles möglich.

:umfall:

:nix:

Liebe Grüße

Alex
*die immer noch glaubt, dass es sich hier um die Mini-Playback-Show handelt und das Mädel das nicht selber gesungen hat ;)*

Oooch doch, ich hab Ausschnitte aus der Show schon soooo oft gesehen. Da sind ein paar Leutchen dabei, die was drauf haben.

Und es ist ja auch bekannt, dass die Amerikaner ihre Kinder fördern und fordern.

LG
Sandy
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 11 Jahre - Unbelievable

Und wieso soll sie so ein Talent verstecken?
Würdest Du Deine Maus mit solch einem Können verstecken?
Würdest Du Johanna sagen: nein, Du machst das NICHT, weil Du zu jung bist?

Aber mit Sicherheit würde ich das! Ich würde nämlich nicht wollen, dass mein Kind in einem derart unmenschlichen Haifischbecken wie der Musikindustrie verbrannt wird, um dann mit 15/16 (nach dem Stimmbruch) wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden :nein: sorry, aber für das Zurschaustellen von Kindern hab ich noch nie was über gehabt (und auch über die Mini-Playback-Show hab ich mich damals tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch aufgeregt)

Liebe Grüße

Alex
 

Petra

desperate housewife
AW: 11 Jahre - Unbelievable

Boah, ich hatte UNGELOGEN vom ersten bis zum letzten Takt Gänsehaut.


Alex, ausnahmsweise glaube ich auch, dass das "echt" war.
 
Oben