11 Bilder von Pascal, einfach so.

snoopy

Proseccobläschen
AW: 11 Bilder von Pascal, einfach so.

:bravo: :bravo:

wie immer traumhaft schöne bilder.

schön weiterknipsen.

LG Jenny
 
G

gretel

AW: 11 Bilder von Pascal, einfach so.

wieder mal zuckersüß.

ich seh deine frau auch immer ganz gern. wenn sie mal drauf ist. sie hat sowas mädchenhaftes. ich glaube, sie wird lange sehr jung aussehen. und die rosigen wangen hat sohnemann wohl von ihr, stimmt's?
 
S

Stefan70

AW: 11 Bilder von Pascal, einfach so.

Danke!!

gretel: wenn ich mich in einem warmen Raum aufhalte und ein bier trinke, bekomme ich auch rosige Wangen... :hahaha:

Aber Du hast recht, die Wangen sind von ihr.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: 11 Bilder von Pascal, einfach so.

Also ich bin auch immer froh, wenn ich einige Pascal-Fotos zu sehen bekomme. Er sticht auch wirklich heraus, ein echtes Modell:bravo: Ein Unterforum fände ich auch klasse, da würde man keines verpassen.

Ein großer Fan Deiner Fotos, und Dein Kleiner ist zuuuuuu schnuckelig:jaja:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: 11 Bilder von Pascal, einfach so.

Hallo Stefan,:winke:
dei Bilder sind einfach toll. :bravo:
Vor mir aus könntest du jeden Tag welche zeigen. *bettel* Ich finde ihn sooooooooo süß!:herz:

:winke:
 
C

Che

AW: 11 Bilder von Pascal, einfach so.

Pascal ist mittlerweile richtig blond.
Und absolut zum Knutschen. Wie immer. :herz:

Ich schaue mir Birgit-Fotos auch sehr gerne an. :jaja:
Sie hat so eine sympathische Ausstrahlung.

Schöne Fotos, Stefan!
 

ela

Süße
AW: 11 Bilder von Pascal, einfach so.

Zuckerschnute, Euer Pascal.
Einfach :herz:ig

Und ich sehe Birgit-Bilder auch gerne :jaja:
Also: Versteck Dich nicht immer!!!
Und etwas mehr schreiben könntest Du auch :bussi:

:winke: Ela
 
Oben