11.11. 11:11 Uhr...

Rebecca

Pfiffikus
AW: 11.11. 11:11 Uhr...

Für mich findet Karneval nur am Rosenmontag statt ... vielleicht noch davor an Altweiber, aber das war es dann auch.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 11.11. 11:11 Uhr...

na immerhin... :)

@steffi
sind wir wenigstens nicht so ganz alleine hier ;-)

lg Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 11.11. 11:11 Uhr...

nach köln (natürlich...wohin sonst ? ....

Düsseldorf? :weghier:

Neeeee, Spass beiseite, früher war ich auch so jeck, hat sich aber mittlerweile in Gegenteil gekehrt. Hab mich wohl in meinen "Flegeljahren" ausgetobt :-D Heute mach ich mit wegen der Kids, das wars aber auch.

:winke:
Claudia, aus der "Feindesstadt" mit useligem feuchtem Wetter - wenn es auch um 11.11 Uhr trocken war von oben, so wars doch usselich und wenn dann nur mit Tee zu geniessen. "Helau" :-D
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: 11.11. 11:11 Uhr...

*alaaf* und *hellau* :) bin a eigentlich schon recht jeck... an Weiber fasnacht geht es wohl auch wieder nach Kölle :) und Rosenmontag ist hier im Ort recht gut was los..... freu mich auch schon.
 
Oben