11.000 Beiträge .........

G

gretel

AW: 11.000 Beiträge .........

Angela hat gesagt.:
Du bist ein toller Mensch.

ohne dich persönlich zu kennen, helga. aber das glaub ich auch. :)

ich hoffe, weiterhin viel von dir lesen zu dürfen und reihe mich einfach in die gratulanten, die hier schlange stehen, ein.

:blumen:
 
É

Étoile

AW: 11.000 Beiträge .........

Liebe Helga,
auch von mir ein Dankeschön für all Deine Beiträge!

Bis ich Dich aufgeholt habe, bin ich ja schon steinalt!:)

Bussi Sandy
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 11.000 Beiträge .........

Étoile hat gesagt.:
Liebe Helga,
auch von mir ein Dankeschön für all Deine Beiträge!

Bis ich Dich aufgeholt habe, bin ich ja schon steinalt!:)

Bussi Sandy

Nee Sandy, da brauchst Du lediglich einen Mann der zu Hause bleibt, während Du einen Vollzeit-Job hast :) !!

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: 11.000 Beiträge .........

Liebe Helga,

ich gratuliere dir später aber hoffentlich nicht zu spät.

Danke das es dich gibt und schreib schön weiter so fleisig ich lese dich nämlich super gerne.

:bussi:
 
É

Étoile

AW: 11.000 Beiträge .........

Ist Dein Vollzeit Job Schnullern???
:weghier:

Liebe Grüsse Sandy
 
G

Grisu

AW: 11.000 Beiträge .........

Liebe Helga,

Gratulation - und Du weißt sowieso: Ich lese urgern von Dir und Deinen "G'schichtln" (besonders natürlich auch die mit Louisa). :)

Lieben Gruß
Christine
 

sandra

the best of 74
AW: 11.000 Beiträge .........

Helgaaaaa, genial! Schon soooo viele Beiträge.
n015.gif


Gratuliere dir und schön, dass du hier bist, außerdem hätte ich niemals bei dir auf dem Hof so ein schönes Schnullertreffen miterleben dürfen.

Alles Liebe

Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 11.000 Beiträge .........

Na dann! :prost: auf 11.000 Beiträge!

Schön dass Du hier bist und noch besser: Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben!

LG
CLaudia
 
Oben