11.000 Beiträge .........

Helga

Frau G-Punkt
AW: 11.000 Beiträge .........

Bruni hat gesagt.:
Helga, herzlichen Glückwunsch.:bravo:

Schön, dass du hier bist, dich will ich auch mal gerne persönlich kennen lernen.

Alles Gute, Bruni

Danke Bruni !

Aber mir gehts da genauso wie Dir ! Dich möchte ich auch seeeeeeeeeeehr gerne mal kennen lernen !

:winke: und Grüße an den Wichtelkönig !
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 11.000 Beiträge .........

Ui, Helgalein!

Nun hast Du schon 11.000 Beiträge verfasst und ich kenne dich immer noch nicht wirklich.

Umso mehr freue ich mich auf noch einige tausend Beiträge mehr von Dir.

13_1_208.gif


LG
Rebecca
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 11.000 Beiträge .........

Helga, ich knuddel dich mal ganz feste.

Ich bin froh, dich hier übers forum kennengelernt zu haben. die bist mir eine wichtige Stütze geworden.

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 11.000 Beiträge .........

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir..

schön das Du hier bist... ich lese gerne von Dir und bin immer sehr Dankbar für Deine Vollmondwarnungen :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 11.000 Beiträge .........

:herz: lichen Glückwunsch liebe Helga :bussi:

Ein schönes Zitat hast du dir da ausgesucht.

Liebe Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 11.000 Beiträge .........

Exilfriesin hat gesagt.:
Helga, ich knuddel dich mal ganz feste.

Ich bin froh, dich hier übers forum kennengelernt zu haben. die bist mir eine wichtige Stütze geworden.

:bussi:


Das freut mich sehr Conny :bussi: !
 
Oben