104-116 Diverses

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hi Ihr...
ich habe ein bißchen was aussortiert....
Leider kann ich keine Bilder hochladen... ich habe es nun über directupload versucht, aber ich kann das hier nicht vernünftig verlinken.
Deshalb versuche ich es nun so. Sorry, müsst ihr bei Interesse dann bitte anklicken...

http://s14.directupload.net/file/d/3345/i7leqznl_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3345/tiw5h2ay_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3345/fbz3wxo8_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3345/fb4ius7e_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3345/chjev99y_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3345/srrod2el_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3345/9kgmo7yt_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3345/v98v8emw_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3345/wuv97swu_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3345/ufs2eily_jpg.htm


Ich hoffe, es klappt?

Regenjacke 110, kleine Schramme (siehe Foto) 3,50Euro
104 Herzchenhose, gerne getragen 1,50 Euro
Deutschland-Shirt 116 1,50Euro
Hello Kitty Rock 116, 2Euro
Tolles Shirtkleid rot/weiß 116 2Euro
Supertolle Jeansweste, wird hier einfach nicht getragen ... 110, 3,50Euro
Minnie Mouse Shirt 110, 150Euro, leicht verwaschener Druck
3 Herzknie-Hosen, je 2 Euro

Dann habe ich noch eine Jako-o Kuscheljacke in rot mit Zipfelkaputze.... Größe 104/110, fällt aber groß aus..... 4Euro.... Bild kann ich dann gerne schicken.....

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 104-116 Diverses

Steffi, kannst Du die Links nicht anklicken? Bin grad im Büro, also an einem anderen Rechner als zuhause und bei mir funktioniert es... Komisch...
Die Kuscheljacke ist übrigens weg....

Sonst schick ich sie Dir per Mail!?

:bussi:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: 104-116 Diverses

Huhu,

alle Hosen bitte zu mir. Die 3 Herzknie Hosen und die einzelne Hose mit den Herzchen.:winke:
 
Oben