1000 nette menschen ......

Grand-mère

Dauerschnullerer
..... da bin ich doch ziemlich platt :umfall: :heilisch: & hätte dies doch echt nicht für möglich gehalten.:verdutz: :oops: in relativ kurzer zeit habe ich 1000 nette besucher auf meiner seite..... ;) :nix:

gibt es da nicht auch einen schnuller :???: das wäre doch mal was:) oder eine blume oder so :crazy: :???:

na auf jeden fall freue ich mich riesig, das die :schnuller so rege ist & es so viel spass macht hier mit dabei zu sein...

einen wunderschönen spätnachmittag & abend ins geliebte :schnullern land :jaja:

:herz: lg katrin :heilisch:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: 1000 nette menschen ......

ja WOW!!!
nu sind es schon 1007 :hahaha:
:laola:
das doch mal nen schnuller wert :jaja: :heilisch:
kann der cheffe da nix machen? :bravo: :cool:
 
Oben