100 Tage

Alina

Selfie Queen
AW: 100 Tage

Also es hat sich nix am ET geändert. Sie hatte vormir schon 3 Frauen denen das gleiche vom Computer ausgerechnet wurde und dann haben sie gewartet aber nix passierte.

Also bleibt es beim 20.8 aber mir solls recht sein, dann brauch ich ´keine Sorge haben das Johanna in unserem Urlaub kommt. :-D

Ansonsten ist wie immer alles ok. Kein Wasser etc. Urin war super, Blutdruck auch..

Das einzige was ich langsam glaube das die Arme im Gesicht angewachsen sind ;-) Immer wenn US gemacht wird mag sie ihr Gesicht nicht zeigen... :trotz:

Naja, hauptsache alles dran.

lg Alina
 

Alina

Selfie Queen
AW: 100 Tage

Also am 3.Mai wog sie ca. 850gr. die größe weiß ich jetzt gar nich :oops:

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: 100 Tage

Mann, jetzt bist du auch schon ein UHU :mrgreen:

Ich wünsch dir noch alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft, bald seid auch ihr zu viert!! :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 100 Tage

Schön Alina!!! :prima:



Sunda hat gesagt.:
:herz: Alina ist ja wirklich süß ! Benjamin redet auch schon permanent auf meinen Bauch ein :hahaha: .

100 Tage vergehen jetzt wirklich noch ganz schnell und dann hast Du Deine Maus bald im Arm. :jaja:

LG

Sabine

Habt ihr eig. nun einen Namen??
 
Oben