100 Tage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wenn sich an meinem ET nix ändert (was ich gleich erfahren werde :-D ) Sind es nur noch 100 Tage in denen wir noch zu 3. sind.
Ich kann es kaum noch erwarten. Jetzt habe ich auch das gefühl das diese Schwangerschaft schneller vergeht. Viell. liegt das daran das ich gar nich merk das ich Schwanger bin. Außer das ich schon wie ne Ente watschel... *g*

Josephine versucht Johanna jetzt schon zu locken :p Sie sagt: Johanna raus komm, Bobbycar maaahn *g* Sonne scheint.

Ich find das einfach nur zu süß. Und Josy gibt ihr regelmäßig schon ein Kuss. Dann kommt sie einfach zu mir, zieht das Shirt hoch und sagt Johanna Kuss geben :herz:

lg Alin a
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: 100 Tage

Toll !!!:bravo: :bravo: :bravo:

Dann ist es ja nun nicht mehr lange!

Schön dass es dir so gut geht! Hoffendlich bleibt es so!


Sebastian macht ähnliche Sachen mit Sarah! Er "ruft" immer in meinen Bauchnabel:

"Sarah rauskommen !!!"


Und er weiss auch schon ganz genau, dass Mama bald ins Krankenhaus geht, er bei Tante Heidi Heia macht und dann kommt Sarah raus!


Mal sehen was er sagt wenns wirklich so weit ist!


:bussi: Vanessa
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: 100 Tage

:herz: Alina ist ja wirklich süß ! Benjamin redet auch schon permanent auf meinen Bauch ein :hahaha: .

100 Tage vergehen jetzt wirklich noch ganz schnell und dann hast Du Deine Maus bald im Arm. :jaja:

LG

Sabine
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 100 Tage

Das finde ich aber auch total süß von Josy!! Toll, wenn die Kleinen sich schon so auf das Geschwisterchen freuen und es auch halbwegs verstehen, was da im Bauch ist...

Wenn ich Nina erzähle: "Da ist ein Baby in meinem Bauch" und darauf zeige, guckt sie sich nur suchend um und schaut mich dann ganz ratlos an :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 100 Tage

Wirklich süß von Josy :herz: Bin mal gespannt wie sie auf ihre Schwester reagiert, wenn sie endlich da ist. Sie wird bestimmt ganz stolz sein :)
100 Tage nur noch und dann seit Ihr ein Kleeblatt !
 

Eve

's Heidi
AW: 100 Tage

Boah, nur noch 100 Tage ..... (oder hat sich jetzt doch was geändert?)

Wie schnell die Zeit vergangen ist, Wahnsinn!

Josy ist ja echt zuuuu süüüüß. Das ist bestimmt total niedlich anzuschauen wenn Johanna dann da ist und Josy mit ihr umgeht usw.

Ich wünsche Euch alles Liebe :herz:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: 100 Tage

100 Tage...fast wie bei mir, nur dass ne Null fehlt....:hahaha:

Meine Schwangerschaft ist auch rasend verlaufen...obwohl ich es jetzt sehr wohl merke, dass ich schwanger bin und nicht mehr so kann wie ich will...:nix: ...aber bald ist es geschafft.

Marvin schaut immer unter meinen Pulli und macht " ei " bei Jannik...aber so wirklich verstehen tut er es, glaube ich , noch nicht....
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: 100 Tage

Wünsche Dir noch ein schön Restliche SS.

Genieße die Zeit noch zu Zweit, die Zeit ist schneller vorbei als man denkt

LG Ivonne
 
Oben