100 Gummibpunkte bekommt derjenige...

Tamara

Prinzessin
:-D So kann es gehen ! Mein GöGa ( zum Glück nicht ich) hat unser Sparbuch mit dem Altpapier entsorgt. Im Normalfall ja halb so wild, aber es war das komplette Geld fürs neue Auto drauf :umfall: und eh wir an das Geld kamen, war es eine Odysee :nix:
 

Silvia

Showtalent
Ich habe den Mülleimer ausgeräumt, im gelben Sack gewühlt, die Couch vorgerückt, meine Handtasche ausgekippt, ich war kurz davor, den Fahrersitz vom Auto auszubauen.....

Der Rest ist ohne Worte :nix:
 
M

Mitch

Das erinnert mich an meinen lieben Arbeitskollegen .... der ist aus der Bahn gestiegen und hat wie jeden Morgen seine Zeitung in den Altpapiercontainer geworfen.... eines Morgens war halt auch der Theaterschlüssel dabei. Das herausfischen durch die Stadtreinigung hätte zwischen 200.- und 300.-€ gekostet ??? :piebts:
 

flonikki

Habibi
darf ich dir mal vertrauensvoll mein schlüsselbund zeigen?

die große glocke habe ich von einer freundin bekommen, und sie ist dran, weil ich immer meinen schlüssel vergesse. und so brauch' ich nur einmal an allen möglichen klamotten, jacken, hosen, taschen etc. wackeln und weiß sofort, wo er hin ist :nix:

der zweite schlüssel mit dem esel ist übrigens der schlüssel für meinen motorroller. hat sich schon bewährt, dass er nicht mit am normalen schlüsselbund ist, denn so konnte ich mir schon das eine oder andere mal marcus' haustürschlüssel von seiner arbeit abholen, wenn ich meinen mal wieder zu hause vergessen habe... :nix:

du bist nicht allein! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
Hallöchen,

das ist bei uns auch schon passiert!

Anna ist ein sehr ordentliches Kind und räumt gerne Sachen wo rein/auf. Das ging schon los als sie grade zu sitzen/krabbeln anfing. Da war die im Wohnzimmer neben den Zeitungen auf dem Boden stehende Altpapiertüte (bei 47 qm muss man schon wegesparend planen ;-) ) grade richtig.

Glücklicherweise waren die ersten versenkten Gegenstände Figuren aus ihrem Holzpuzzle, davon fehlt jetzt eine. Die nächste Puzzlefigur ist mir förmlich entgegengehüpft und danach hab ich vor dem Leeren immer genau kontrolliert!
Ich hab dann später auch mal Bestandteile meines Geldbeutels rausgefischt, den sie irgendwann in die Finger bekam und mit Begeisterung geleert hat. Krankenversicherungskarte, Scheckkarte etc... :nix:

Sei froh, dass der Schlüssel nicht schon eine "Station" weiter war... !

LG,
 

Italia

süße Fee
Tami70 hat gesagt.:
:-D So kann es gehen ! Mein GöGa ( zum Glück nicht ich) hat unser Sparbuch mit dem Altpapier entsorgt. Im Normalfall ja halb so wild, aber es war das komplette Geld fürs neue Auto drauf :umfall: und eh wir an das Geld kamen, war es eine Odysee :nix:


ohje :-?

Ich kanns mir vorstellen...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Bei uns war es mal Thomas seine Stiefel, allerdins hat er die erst ein Paar Tage später wieder angezogen und ein anderes mal das Zubehörfach vom Staubsauger das war nur blöd das es der einzige Schlüssel war und Thomas mit der Fahrgemeinschaft dran war, so mussten sich 4 Mann in meinen Fiesta quetschen um 100 Km an die Arbeit zu fahren!

Lg Kerstin die nach der Staubsaugersache ein Schlüsselbrett gebastelt hat!
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Mein Papa war ganz besonders "witzig". Als wir -wie ganz oft- bei meinen Eltern im Urlaub waren, suchte er eines morgens verzweifelt unseren Autoschlüssel, da er das Auto wegfahren musste.

Wir haben ihn dann am Abend an einem Ast am Kirschbaum (das Auto stand darunter) gefunden. Er hatte ihn mal eben dran gehängt, weil er ihn wohl kurz aus der Hand legen musste...

...an diesem Bund war so ziemlich jeder wichtige Schlüssel (inkl. Büro, Haus meiner Eltern...) von mir - nun das hab ich jetzt geändert.

LG
 
Oben