100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

S

Sonne3121

AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

bei uns hält es sich zum Glück in Grenzen. Ulrich geht alleine aufs Klo, auch ohne Ankündigung, nur ist dann im ganzen Haus Festbeleuchtung, die er leider nicht wieder ausmacht.

Dann das übliche, Schnuffeltuch weg, Durst usw.

Als Highlight haben wir zu bieten:

Woooo ist meine Hose?? - hat sich im Schlaf aus seiner Hose gewuselt.

Warum und wer hat mein Bett umgedreht? - im Schlaf gedreht und die Orientierung verloren

Wer macht meine Decke so kurz? - Die Decke hat sich um 90° gedreht und die Füsse passen nicht mehr mit drunter.

LG Nele
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Ja oft passiert es auch gerad DANN wen man eingeseift unter der Dusche steht, oder in der Wanne endlich eine Bequeme haltung gefunden hat :umfall:


LG Katja
 

ela

Süße
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Update von dieser Nacht:

mein Mann wusste zu berichten, dass er Laurenz diese Nacht erst einmal wieder angezogen hat. Im Schlaf! :umfall:


:winke: ela
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Also es kommt bei uns zwar selten etwas vor, aber wenn dann meistens wenn man an so etwas überhaupt nicht denkt. Da habe ich zwei Sachen zu bieten.

1. Ohrnbetäubender Lärm (kam uns jedenfalls so vor in der Nacht), poltern und Licht im Kinderzimmer! Es ist gerade mal 2.30 Uhr. Ich---> vorsichtig in KiZi schleich--> was erwartet mich da wohl. Lenchen hat ihr little People Puppenhaus im Bett und hat die komplette Piratenkiste mit Little People Inhalt auch in ihr Bett gekippt (man hat das Kind Kraft). :ochne: Was bekomme ich gesagt? --> "Anna auselafen!! Mama auch auselafen????!" Sprachlos!

2. Aus dem KiZi weinen und Maaaaaaaaaaaaama! Im Halbschlaf mußte ich dann unbedingt ein Krokodil verscheuchen, welches ihr ins Bein gebissen hat. Und die hat das nicht vergessen und jedem erzählt, der es wissen und auch nicht wissen wollte, die nicht vorhandene Wunde mußte sich noch Tage lang jeder ansehen!

Und das merkwürdigste, ist das bei Euch auch so?? Männer haben einen ganz tiefen und festen Schlaf!!!! Der größte Lärm kann sie nicht aus ihrem Schlummer holen!!!

Liebe Grüße Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Hast du ne Ahnung! Und ob die wach sind! Die stellen sich nur tot!

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Buchstabensalat hat gesagt.:
Hast du ne Ahnung! Und ob die wach sind! Die stellen sich nur tot!
Salat

Zustimm

DAS glaub ich auch, denn wenn Mama nämlich nicht da is oder nicht greifbahr, hört er ihn auch :bruddel:



LG Katja
 
Oben