10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke: Verkaufe gut bis sehr gut erhaltenes Kinderfahrrad im Winnie Pooh Design, mit Stützrädern und vorn und hinten nem Körbchen (wobei in das hintere ein Loch "geschnitten" wurde, damit eine Führstange (nicht dabei!) montiert werden kann.

Hochladen klappt nicht, daher hier zu sehen!

35 inkl Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

keiner? zu teuer???
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: 10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

:winke:

Kann man die Stützräder abmontieren? Und könntest du mal die Höhe Boden/Sattel messen? Wie hoch kann man den Sattel max. stellen?

Wens von der Größe passt, würde ich es nehmen.:heilisch:

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

klar, tützräder können ab :jaja:
Höhe mess ich mal.....aber Stelli mit nm knappen Meter passt noch locker drauf, ohne dass der Sattel "hoch gestellt" ist.!!
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: 10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

:winke::winke:

Hast Du nochmal wegen der Höhe geschaut? Wäre lieb, sonst ist der Sommer vorbei und nächstes Jahr, ist es bestimmt zu klein :heilisch:

Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

:oops:
sorry!
also ca von 43 bis 55cm ab Boden ist der Sattel zu verstellen!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: 10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

hmmmm, würd mich mal anstellen :heilisch: . Suche doch grad eines für meine kleine Mausi Hanna, die seid heute fahren kann :jaja:

Wobei ich auch noch ausmessen müßte. Wir haben ein 12er Pucky und des ischt einfach zu hoch...

Grüßle Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 10 Zoll Kinderfahrrad, unisex, Winnie Pooh

ist niedriger als ein 12er Puky :jaja:
 
Oben