10 Wordarts + 2 Bonus Wordarts "Kinder"

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Tamara, 28. September 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich habe einen Pack mit 10 Wordarts + 2 Bonus Wordarts im Shop der Scrapladies, zum Thema Kinder :pclove:

    [​IMG]

    Ab sofort erhältlich !

    Und nun werde ich mich auf den Scrapkurs konzentrieren der ja am Montag starten soll :wink:

    :winke:
     
  2. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 10 Wordarts + 2 Bonus Wordarts "Kinder"

    Muss mal dumm fragen: wo starten denn der Kurs? Ist das Scrapbooking am PC?
    Welche Programme braucht frau dafür?

    Würde mich alles brennend Interessieren, denn Eure Werke sehen allesamt klasse aus - und so plastisch.

    Was macht Ihr denn damit? Auf dem PC lassen, ausdrucken ...?

    Vielen Dank für die Aufklärung

    Michaela
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: 10 Wordarts + 2 Bonus Wordarts "Kinder"

    Hallo Michaela,
    der Kurs ist hier und es gibt keinen Starttermin, jeder kann starten wann er will und ihn in seinem ganz eigenen Tempo durchlaufen. Es handelt sich um digitales Scrapbooking :jaja:
    Als Programm eignet sich am besten Photo Impact oder Photo Shop. Du kannst aber auch die kostenlose GIMP Version nehmen, unsere Portraitfee hat alle Aufgaben auch für GIMP geschrieben.

    Ich lasse meine Layouts entwickeln. Manche füllen ganze Fotobücher, Jahreskalender etc.pp.

    :winke:
    Tami
     
  4. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 10 Wordarts + 2 Bonus Wordarts "Kinder"

    im welchen Format entwickelst Du denn die Bilder dann?
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: 10 Wordarts + 2 Bonus Wordarts "Kinder"

    Das kommt ganz darauf an. Jetzt habe ich einen ganzen Schwung in 10x10 entwickeln lassen (war ein Angebot für 0,09 €), ein paar mache ich auch in 20 x 20 für die Fotoalben oder zum einrahmen. Kommt eben ganz darauf an was ich damit anfangen will.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...