10. Ssw

Kati

Dauerschnullerer
AW: 10. Ssw

Ja und gerade weil Du ein gesundes Kind zur Welt bringen willst, solltest Du keine Diät machen. Es ist nahezu unmöglich, nicht zuzunehmen (es sei denn, man k.tzt wie ich bis zum 7. Monat).
Wenn Du Dein Essverhalten jetzt in der Schwangerschaft umstellst, ist das nicht gut. Ich halte die Aussage von Deinem Frauenarzt für nich ok und er setzt Dich damit unter Druck.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: 10. Ssw

Soweit ich das noch im Kopf habe, hat Andi Diabetes. Vielleicht liegt's daran, daß sie nicht zunehmen soll? :???:

Andi, freut mich, daß soweit alles in Ordnung ist. Ich drück' dir jedenfalls die Daumen :prima:

Und ja keine Diät während der SS. :bussi:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: 10. Ssw

Dazu ess ich viel zu gerne..
nur soll ich im Moment noch mehr Insulin spritzen, damit ich nüchtern auf 80 komm :(
Oh mensch..
Diese Einstellung ist hammerhart !!
Nun darf ich heute mehr spritzen und heute nacht und morgen nacht um 2.30 Uhr messen und nicht im Unterzucker sein ;(
oh mensch...
könnt gerade nur heulen..
dabei sind die Werte tagsüber eigentlich echt ok !!
nur morgens 95 ist ihm zu hoch!!
ja klar, 90 sollte es sein,.. aber gleich 80...
ich habe Angst, dass ich das nie schaffe..
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: 10. Ssw

Du packst das schon :tröst:

Natürlich ist es jetzt nicht so schön, die ganze "Einstellerei", aber du wirst spätestens beim ersten Schrei :herz: dafür entschädigt.

:winke:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: 10. Ssw

ach eigentlich ist man froh, wenn man gute Werte hat ;) *grins*
nur sind meine Gefühlsausbrüche gerade auch net so...
himmelhochjauchenzend und zu tode betrübt..
liegt alles nah beieinander ;)
 
Oben