10 Regeln der DGE

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Tulpinchen, 15. März 2004.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    In letzter Zeit les ich immer wieder von optimierter Kinderernährung nach den "Zehn Regeln der Deutschen Gesellschaft für Ernährung", aber nirgendwo finde ich, was diese Regeln beinhalten.

    Hat jemand von Euch das schon mal gehört und kann mir weiterhelfen?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Katja,

    schau dir mal den Link an

    http://www.fke-do.de/empfehl/optmisch.html

    Die optimierte Mischkost ist gerade in aller Empfehler- und Fachleutemunde .... und danach ernährt ist es superideal für Kinder. Und die Familien.

    Grüßle Ute
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hallo Ute!

    Danke für die schnelle Info...werd mich sofort mal belesen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...