10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Ich möchte Euch bitten, diese H&M Postings zu unterlassen....








Dann muss ich immer sofort zum Onlineshop und das wird sooo teuer :umfall:



 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Welche denn? Ich kann ja hier mal schauen...:)


Liebe Grüße

Diese rosane Strickmütze mit der Blume an der Seite. Hatte sie in 74/80 bestellt aber sie ist so mega groß :umfall:
hab sie als ich die anderen sachen zurück geschickt hab gleich nochmal als Bestellung drauf geschrieben in 62/68. hab aber wenig hoffnung das sie kommt.
Wäre schön wenn du kucken könntest, aber was wenn die dann auch nicht paßt?
 

frankanton

Puffbohne
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Diese rosane Strickmütze mit der Blume an der Seite. Hatte sie in 74/80 bestellt aber sie ist so mega groß :umfall:
hab sie als ich die anderen sachen zurück geschickt hab gleich nochmal als Bestellung drauf geschrieben in 62/68. hab aber wenig hoffnung das sie kommt.
Wäre schön wenn du kucken könntest, aber was wenn die dann auch nicht paßt?
Ich hab hier noch eine von Franka in 74/80...halt nen bissl andere Farben.
Ich schau mal...kann ja die Größen aneinander halten und sehen, wie groß der Unterschied ist. :jaja:


lg
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Tami,

wirst Du dann auch wieder Klamotten aussortieren? Dann schrei ich schon mal leise hier :cool: Gerne auch für beide ;)

LG Steffi :winke:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Diese rosane Strickmütze mit der Blume an der Seite. Hatte sie in 74/80 bestellt aber sie ist so mega groß :umfall:
hab sie als ich die anderen sachen zurück geschickt hab gleich nochmal als Bestellung drauf geschrieben in 62/68. hab aber wenig hoffnung das sie kommt.
Wäre schön wenn du kucken könntest, aber was wenn die dann auch nicht paßt?

Und so kleine grüne Blättchen dran, oder? Die wollt ich Lini in 86 holen, aber online sind die schon ausverkauft :heul: Wenn sie noch einer bekommt, wär ich riesig dankbar :bussi:
Hab letzte Woche schon im Laden zugeschlagen, weil wir doch demnächst zur Kur fahren, also darf ich online nicht mehr ... :cool:

:winke: Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

:umfall: MUSS das sein :heul: Ich wollt doch nich mehr bestellen...

lg
 
Oben