10 Prozent bei H & M ....

Elulili

Miss Gänsefüßchen
...lag heute in meiner Post.

Und wieder einmal musste ich feststellen , dass es für MÄDCHEN sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo supersüße Sachen gibt:herz:

Ich bin ja soooo neiheiheidiiiiisch......:heul:

e.t.d.d.w.n.b. .... :weghier:
 

lausemaus

on the rocks
AW: 10 Prozent bei H & M ....

... und ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, sonst wäre ich nämlich jetzt schon arm;)!

Liebe Grüße
Alex
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: 10 Prozent bei H & M ....

Ganz ehrlich-wenn ich diese süüüüßen Stricksachen für kleine Mädels sehe , mit passenden Mützen usw:umfall:

Ist das eine tolle Mode im Moment

Warum gibt es nie für Jungs so hübsche Kleidung?

Klar , es gibt freche und adrette Sachen-aber das ist einfach nicht das gleiche...:ochne:

Allein die Kombis vom Flyer find ich ja schon :herz:
 
Oben