10 Prozent bei H & M ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elulili, 5. Oktober 2010.

  1. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...lag heute in meiner Post.

    Und wieder einmal musste ich feststellen , dass es für MÄDCHEN sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo supersüße Sachen gibt:herz:

    Ich bin ja soooo neiheiheidiiiiisch......:heul:

    e.t.d.d.w.n.b. .... :weghier:
     
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: 10 Prozent bei H & M ....

    ... und ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, sonst wäre ich nämlich jetzt schon arm;)!

    Liebe Grüße
    Alex
     
  3. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 10 Prozent bei H & M ....

    Ganz ehrlich-wenn ich diese süüüüßen Stricksachen für kleine Mädels sehe , mit passenden Mützen usw:umfall:

    Ist das eine tolle Mode im Moment

    Warum gibt es nie für Jungs so hübsche Kleidung?

    Klar , es gibt freche und adrette Sachen-aber das ist einfach nicht das gleiche...:ochne:

    Allein die Kombis vom Flyer find ich ja schon :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...