10 Monats Glässchen??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Melody, 27. Mai 2012.

  1. Melody

    Melody Heisse Affäre

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey, mel ist 9 Monate & 2 Wochen, sie liebt es zu kauen, ist Brot und Keks schon sehr gfut und selbstständig. Die Glässchen ab dem 9 Monat schluckt sie schon fast nur, kann ich schon die ab dem 10. Monat holen? LG
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 10 Monats Glässchen??

    Klar, aber viel Unterschied habe ich da nicht gemerkt. Aber das ist von Marke zu Marke verschieden.
     
  3. Melody

    Melody Heisse Affäre

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 10 Monats Glässchen??

    Also z.B. in der Hipp Pasta Bambini Gemüse Lasagne sind größere und mehr Stücke drinnen. Dann werde ich das machen :) Danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...