10. Klasse Abschluss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Suum, 25. Juni 2011.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    Boah heute war ein Tag der Emotionen....

    Früh Morgens war alles noch easy, dann kam die Große runter, nettes Outfit, war ja heute letzter Schultag von der 10. Klasse.....aber da waren die Tränen bei mir schon nah...

    dann 17Uhr Zeugnisübergabe....vorher nettes Programm von den Schülern....dann die eigentliche Übergabe...danach Bedankung bei den Lehrern...schluchz...so lieb...eine Lehrerin geht in Vorruhe, die wurde besonders bedacht...dann wurde eine Schülerin verabschiedet, die die Schule wechselt...wieder sentimental...schluchz... ich hatte nur drei Taschentücher eingepackt...gg

    nun sind sie alle beim Stadtfest...am liebsten hätte ich sie alle hier..

    lg susi
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: 10. Klasse Abschluss

    Ich erinnere mich noch,wie meine Mama damals geschluchzt hat bei meiner Verabschiedung. Ich konnt es nicht verstehen. Ich fands nicht traurig,sondern toll.
    Neuer Lebensabschnitt, die Welt steht dir offen. :)hahaha:).

    Und heute kann ich das soooo gut verstehen,wenn ich an nächstes Jahr denke,dann steht bei meiner der Wechsel auf die Weiterführende an,das reicht mir erstmal an Emotionen. :umfall:

    Und wie gehts deiner Großen? Auch voller Vorfreude,was da kommt oder ein wenig wehmütig?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 10. klasseabschluss

Die Seite wird geladen...