10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich muß euch jetzt mal was echt peinliches erzählen.
Am 26.7.06 hätten mein Feund und Ich unser 10 Jähriges feiern können.
Wir sind nämlich genau an diesem Tag vor 10 Jahren zusammen gekommen.

Aber












KEINER von uns beiden hat daran gedacht:ooops:


Wir haben uns unterhalten so über alles mögliche . Irgentwie kamen Wir dann auf seinen Bruder und seine Freundin zu sprechen . Die haben vor einem Jahr ihren Sohn bekommen . Sie war genau an dem Tag ausgezählt , an dem die beiden sich vor 13 Jahren kennengelernt haben. Der Kleine kam dann dann 2 Wochen früher.
Ja jedefalls meinte Ich dann so :"Wir sind ja auch schon 10 Jahre zusammen"

Wir sahen uns verwundert an , und mußten beide lachen....


Hatten wir es doch glatt vergessen den Tag zu feiern , obwohl Wir es eigentlich mal vor hatten:nix:

Gruß
Melanie
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

Na, da gratuliere ich doch erst mal zum 10jährigen!!!!!

Wenn ihr es beide vergessen habt, ist es nicht schlimm. Da kann keiner auf den andern sauer sein ;-)!
 

Italia

süße Fee
AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

Hi

dann würd ich doch einfach spontan am WOE Essen gehen ..damit ihr 2 das nochmal feiern könnt..

Herzlichen Glückwunsch.. Be@ die vor lauter aufregung das 13 Jahr vergessen hat..
 
F

Familienbande72

AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

ach, du sagst was, wir haben unser 12 jähriges auch vergessen, war am 20.07.

aber euch herzlichen glückwunsch

lg kristin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

:herz:lichen Glückwunsch zum 10. Jährigen. Na dann feiert jetzt aber nachträglich nen tolles Jubiläum.

LG Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

Der Einfachheit halber feiern wir "nur" unseren Hochzeitstag, keine Kennenlern-/Erster-Kuss-/Zusammengekommen-Jubilaeum. Und der wird dann auch nicht vergessen! Ehrlich gesagt, weiss ich auch gar nicht mehr den genauen Tag, an dem wir uns sozusagen gebunden haben. Den Tag des ersten Kusses kriege ich noch hin, da haben naemlich zwei unserer Trauzeugen Geburtstag, aber da waren wir ja noch nicht zusammen :nix:...

Lulu
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

Danke.

Für uns ist der Tag normaler Weise immer was besonderes . Früher waren Wir dann immer auf der Kirmes in Düsseldorf, denn da begann alles.Das war der Ort für unser erstes Date:herz:

Tja und ausgerechnet in dem Jahr wo es sich zum 10.mal jährt vergessen Wir es.:nix:
Aber gut das es uns beiden passiert ist .:jaja:

Gruß
Melanie



 
Oben