10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 4. August 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Ich muß euch jetzt mal was echt peinliches erzählen.
    Am 26.7.06 hätten mein Feund und Ich unser 10 Jähriges feiern können.
    Wir sind nämlich genau an diesem Tag vor 10 Jahren zusammen gekommen.

    Aber












    KEINER von uns beiden hat daran gedacht:ooops:


    Wir haben uns unterhalten so über alles mögliche . Irgentwie kamen Wir dann auf seinen Bruder und seine Freundin zu sprechen . Die haben vor einem Jahr ihren Sohn bekommen . Sie war genau an dem Tag ausgezählt , an dem die beiden sich vor 13 Jahren kennengelernt haben. Der Kleine kam dann dann 2 Wochen früher.
    Ja jedefalls meinte Ich dann so :"Wir sind ja auch schon 10 Jahre zusammen"

    Wir sahen uns verwundert an , und mußten beide lachen....


    Hatten wir es doch glatt vergessen den Tag zu feiern , obwohl Wir es eigentlich mal vor hatten:nix:

    Gruß
    Melanie
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

    Na, da gratuliere ich doch erst mal zum 10jährigen!!!!!

    Wenn ihr es beide vergessen habt, ist es nicht schlimm. Da kann keiner auf den andern sauer sein ;-)!
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

    Hi

    dann würd ich doch einfach spontan am WOE Essen gehen ..damit ihr 2 das nochmal feiern könnt..

    Herzlichen Glückwunsch.. Be@ die vor lauter aufregung das 13 Jahr vergessen hat..
     
  4. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

    Na, dann nachträglich noch alles Gute! :herz:
     
  5. AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

    ach, du sagst was, wir haben unser 12 jähriges auch vergessen, war am 20.07.

    aber euch herzlichen glückwunsch

    lg kristin
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

    :herz:lichen Glückwunsch zum 10. Jährigen. Na dann feiert jetzt aber nachträglich nen tolles Jubiläum.

    LG Sandra
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

    Der Einfachheit halber feiern wir "nur" unseren Hochzeitstag, keine Kennenlern-/Erster-Kuss-/Zusammengekommen-Jubilaeum. Und der wird dann auch nicht vergessen! Ehrlich gesagt, weiss ich auch gar nicht mehr den genauen Tag, an dem wir uns sozusagen gebunden haben. Den Tag des ersten Kusses kriege ich noch hin, da haben naemlich zwei unserer Trauzeugen Geburtstag, aber da waren wir ja noch nicht zusammen :nix:...

    Lulu
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: 10 Jahre , und keiner von uns hat dran gedacht

    Danke.

    Für uns ist der Tag normaler Weise immer was besonderes . Früher waren Wir dann immer auf der Kirmes in Düsseldorf, denn da begann alles.Das war der Ort für unser erstes Date:herz:

    Tja und ausgerechnet in dem Jahr wo es sich zum 10.mal jährt vergessen Wir es.:nix:
    Aber gut das es uns beiden passiert ist .:jaja:

    Gruß
    Melanie



     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...