10 Jahre und 2 Tage ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

@ll Danke :bussi:

:herz: :bussi: hab dich lieb und wenn ich wieder fit bin sehen wir uns wieder. Zum Kaffee, zum lime, zum am See sitzen, zum quatschen oder was auch immer. Vielleicht schon dieses Jahr :) hoffe ich. Knuddelgrüße Conny

Da hoffe ich ganz, ganz stark drauf. Hättest du damals beim ersten Treffen am Schiff gedacht, das wir uns 10 Jahre später so gut verstehen würden? :bussi:


Denn wenn ich Leute wie Euch ( :bussi: auch an Conny) hier nicht hätte, wäre ich schon weg gewesen. Es ist nur noch eine Handvoll, na, sagen wir mal, es sind zwei Handvoll Leute, die mirhier noch liegen, umgekehrt vielleicht auch, aber mit so vielen anderen gibt es gar keine Berührungspunkte (mehr).

:bussi: Ich hab ein- bis zwei Handvoll, die mir immer noch liegen UND ein paar "Neue" (für mich ist alles "neu", das nach 2008 kam *g*), die mir genau so liegen. Und dann sind da die "Mal-Vorbeihüpfer", bei denen man sich gleich erinnert und sich freut, wenn sie mal wieder reinschauen (Kieselchen fällt mir da spontan ein). Und ganz ehrlich: ohne "Konterparts" wäre es hier zu friedlich und langweilig.


ich hoffe mit, Danke fürs hiersein, einbringen und Treue halten :bussi:

:bussi: :mischa: :jaja:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

Herzlichen Glückwunsch zum verpassten ;) zehnjährigen :) ich les dich gern!
LG-Claudia
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

:laola: Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab auch im September mein 10 Jähriges ... und mir geht´s genau so wie dir. Meine Prioritäten haben sich im Leben auch verändert, aber die Schnullerfamilie ganz zu erlassen - geht nicht, weil sie einfach mittlerweile dazugehört :herz:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

Danke euch :)

Nein Karin, hätte ich so auch nicht gedacht :herz:

Ich glaub, den richtigen Ausschlag hat das WadJ gegeben. Davor haben wir uns ja auch getroffen, aber immer im Pulk und man konnte sich gar nicht richtig unterhalten. So einen WadJ-Abend müssen wir auch unbedingt wieder machen :trotz: :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

Echt Wahnsinn!!
Wer hätte das gedacht als wir uns hier angemeldet haben???

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

Wow stelle gerade fest das es bei mir vor kurzem auch 11 Jahre waren :umfall:
 
Oben