10 Jahre und 2 Tage ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... bin ich jetzt schon hier. War ja klar, das ich mein 10jähriges auch noch verpassen würde :hahaha: .

Vielen lieben Dank an alle für 10 Jahre voller Lachen, Tränen, Mitgefühl, ab und zu auch mal Wut und vielen Einsichten.

Vielen Dank für 10 Jahre mit wunderbaren Menschen, mit denen ich hoffentlich auch in 10 Jahren min. noch ein Mal im Jahr was Essen und Trinken gehe ... :bussi:@Conny.

Vielen, vielen Dank für die ganzen Anekdoten und Insider, an die ich mich so gerne erinner ... (ich sag nur: Tüte *g*).

Auch wenn sich hier viel verändert hat und ich mich garantiert auch verändert habe: noch mag ich euch und das Forum mit dem großen Herzen nicht verlassen :herz: .

Das ist wie mit der Nikotinsucht bei mir: irgendwann werde ich mich wie so viele hier wahrscheinlich auch rausschleichen (ernsthaft: ich rauche kaum noch!), aber ich hoffe das es nicht in den nächsten 10 Jahren sein wird.

:bussi:
Karin
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

:herz: :bussi: hab dich lieb und wenn ich wieder fit bin sehen wir uns wieder. Zum Kaffee, zum lime, zum am See sitzen, zum quatschen oder was auch immer. Vielleicht schon dieses Jahr :) hoffe ich. Knuddelgrüße Conny
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

Auch wenn sich hier viel verändert hat und ich mich garantiert auch verändert habe: noch mag ich euch und das Forum mit dem großen Herzen nicht verlassen :herz:
O ja, das hätte auch ich schreiben können :zwinker:

Schön, daß Du da bist, bleib mindestens noch zehn Jahre bitte! :jaja: :laola:

Denn wenn ich Leute wie Euch ( :bussi: auch an Conny) hier nicht hätte, wäre ich schon weg gewesen. Es ist nur noch eine Handvoll, na, sagen wir mal, es sind zwei Handvoll Leute, die mirhier noch liegen, umgekehrt vielleicht auch, aber mit so vielen anderen gibt es gar keine Berührungspunkte (mehr).

Hach, was waren das noch für Zeiten früher... :umfall: :hahaha:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

Schön, dass du hier bist. :bussi:

Und mir gehts nach dieser langen Zeit ähnlich wie dir, aber ganz ohne geht einfach nicht :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: 10 Jahre und 2 Tage ...

Welche eine lange Zeit :bravo:
Ich bin ja auch schon ewig hier und hab schon den einen oder anderen
gehen und kommen sehen und bin gespannt was die nächsten 10 Jahre bringen werden :)
 
Oben