10 Finger Tippgeschwindigkeit... und ihr?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 10 Finger Tippgeschwindigkeit... und ihr?

Ganz und gar nicht schlecht... stillend muss ich einhändig, weil eine Hand zum abstützen gebraucht wird :heilisch: Bei Dir auch?!


Was habe ich in der Berufsschule geflucht, als wir das tippen mit 10 Finger gelernt haben... was bin ich jetzt froh, dass ich es kann :hahaha:
Marjas Kopf liegt in der Armbeuge und dann kann ich mit beiden Händen an der Tastatur tippen. Aber 10 Finger sind das auch nicht die benutze höchstens 4-6 ... das 10 Fingersystem hab ich nie gelernt.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: 10 Finger Tippgeschwindigkeit... und ihr?

Ich musste die Sprache aendern, weil meine Tastatur keine Umlaute hat und deswegen diese Worte als Fehler anesehen wurden...da hatte ich 59, 3 %

Interessant...

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 10 Finger Tippgeschwindigkeit... und ihr?

MIT zusammenhang wär ich deutlich schneller, ich find es auch ziemlich schwierig so. Aber wenn ich da von 2 Fingern Tippen lese und das in DER Geschwindigkeit.. .dann Hut ab :umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: 10 Finger Tippgeschwindigkeit... und ihr?

Kann leider auch nur 2 max 3 Finger bieten, finde es aber super Klasse, wer so mit 10 Fingern tippen kann und das noch ohne auf die Tasten starren zu muessen...echt Hut ab!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 10 Finger Tippgeschwindigkeit... und ihr?

276 pro minute - Mittelmaß :)
 
Oben