10 Finger Schreibtrainer - kostenlos

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Für alle die gerne lernen möchten mit 10 Fingern zu schreiben statt das Adler Such System zu nutzen. Tipp 10 Tipp Schreib Lernprogramm und das Ganze noch kostenlos. Ich liebe das Internet :) Mein Dank an Tom Thielicke

http://tipp10.de/
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 10 Finger Schreibtrainer - kostenlos

Super danke schön! Hab ich schon ausprobiert und es macht Spaß! :bravo:


Danke dir!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 10 Finger Schreibtrainer - kostenlos

ich schreib seit meinem 16. Lebensjahr im / mit dem 10-Finger System.. ehemals Bürogehilfin gelernt.. und ich finde das kann man/Frau nicht verlernen - ebenso wenig wie das Fahrradfahren

StenoKürzel hab ich auch noch einige parat.. mein Mann kann teilweise den Einkaufszettel nicht lesen :)


.
 
Oben