10.52 Uhr... eine neue Zeitrechnung beginnt...

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Sylvia,

das freut mich sehr für Dich, dass es mit dem Job geklappt hat :bravo:
Es ist aber auch sehr mutig von Dir, so einfach alles zurückzulassen. Das verdient echt meinen Respekt!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du alles gut organiesiert bekommst und dass es euch hier gut geht und Du Dich in Deinem neuen Job wohl fühlst.

Alles Liebe
Daniela
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Super, da hat das Daumendrücken ja geholfen! Dann drück ich noch weiter die Daumen, dass du in der kurzen Zeit alles organisiert bekommst!

Liebe Grüße
 

Eve

's Heidi
Sylvia das ist super :brav0:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. :)

Ich wünsche Dir, dass Du in den kommenden 3 Wochen alles schaffst und einen tollen Start und viel Spaß beim neuen Job. (was ist es denn für einer?)


Ich hoffe, dass ich auch bald so ein Posting eröffnen kann, ich suche ja auch schon ewig. :(

Und das machst Du einfach so? Von der Ostsee nach NRW?

Wir hadern ja auch ständig damit es mal woanders zu probieren, aber können uns einfach nicht überwinden.

Aber wenn ich bis zum Frühjahr nichts finde, werde ich mich wohl auch mal woanders bewerben......

Viel Glück wünsche ich Dir.

liebe Grüße :winke:

Tina
 
Oben