10.52 Uhr... eine neue Zeitrechnung beginnt...

Laney

Strandluder
... denn soeben habe ich erfahren, dass ich ab dem 1.1.2006 eeeeendlich wieder einen Job habe.

Ich werde der Ostsee den Rücken kehren und in 3 Wochen hat mich NRW dann wieder.

Das heisst...

wenn ich es hinbekomme, in 3 Wochen

eine Wohung zu finden
einen Umzug zu organisieren
allen Papierkram zu erledigen
und eine Betreuung fürs Bienchen zu organisieren. :heilisch:


Ich habe wieder einen Job............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Job........!!!!!!!!!!! Job ...!!!!!!!!!!!!!!

Sorry............... aber ich sitze hier und weine vor Freude.


Einen Job........................... Welt ich komme wieder............ :hahaha:


Eurphorische Grüsse von einer, die ständig innerhalb von einer Woche ihr Leben über den Haufen wirft***
 
E

Ela123

:bravo: Herzlichen Glückwunsch, Sylvia!!!!!!!!!
3 Wochen :???: da hilft nur eins: Alles mobilisieren was Arme und Autos hat und dann wird das schon ;-)

Alles gut ela
 

cecafu

Oberhenne
:herz: lichen Glückwunsch!
Wohin es geht, wollte ich auch fragen??
Wenn in meine Nähe, könnt ich mich mal umhören!!!
Kenne ne Menge Leute, auch Tagesmamis!
L.G. Sabine
Kannst ja ne PN schreiben.
 

Laney

Strandluder
Dankeeeee ihr Lieben :)

nach Rheine wird es gehen... also äusserster "Norden" von NRW... falls da jemand zufällig eine nette Tagesmutter kennt, bitte bei mir melden :)

LG
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Herzlichen Glückwunsch! Toll das es geklappt hat.

Ich hoffe Du bekommst schnell eine Betreuung und eine Wohnung.

Viele liebe Grüße
Susala
 
Oben