10.43 Meine Kinder schlafen noch

Nats

Jupheidi
AW: 10.43 Meine Kinder schlafen noch

Ne meine machen das regelmässig. In der Woche war das früheste bisher 8 Uhr und das späteste so wie heute. nele ist zwar ein wenig verschnupft, aber das macht bei ihr am schlafen nix. Am wochenende war es auch schonmal so schön, da hatten wir hier eine feier und sind erst um halb 5 ins Bett gekommen. Ich dachte noch, das Nele bestimmt früh wach wird. Ist ja typisch für solche Tage, aber da hat sie auch bis halb 11 geschlafen.

Nike meinte gerade eben, als wir vom Einkaufen zurückkamen, das Nele ja jetzt auch bald ins Bett muß :umfall: Nö, die kann jetzt bis heut abend wach bleiben ;-)

LG
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: 10.43 Meine Kinder schlafen noch

Du Glückliche!
Joni hat gerade eine Phase, wo er VOR meinem Wecker, der mich eigentlich um 5:50 wecken sollte, wach wird.
Und diese unglückselige Phase dauert nun auch schon wieder seit einigen Wochen an......
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: 10.43 Meine Kinder schlafen noch

:umfall: Neid, meine beiden Mäuse machen das nur bei Oma ... hier ist das späteste wann se wach werden 9h. Dann aber auch nur, wenn se 5x Nachts wach gewesen sind :lol:
 

Nats

Jupheidi
AW: 10.43 Meine Kinder schlafen noch

heute waren sie wohl schon um 9 Uhr wach...also sie schlafen nicht jeden Tag so lang;-)
 
Oben