10.000x Alina

L

Lillian

:laola: Alina, Glückwunsch zu 10.000 :umfall: Beiträgen :bravo:


Als ich mich hier angemeldet habe, warst du gerade frisch mit Josy schwanger und ich wollte doch auch sooo gern. Und auch, wenn ich über ein Jahr lang nur stille Mitleserin war, hab ich euch quasi vom 1. Moment an verfolgt :)

Und jetzt warte ich ehrlich gesagt schon länger gespannt, wann wir wohl das 3. Schnutenbaby begrüßen dürfen :bissig:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 10.000x Alina

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Beiträgen. Ich "verfolge" dich zwar noch nicht soooo lange, aber ich lese dich immer wieder sehr gern.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 10.000x Alina

Hey, wie schööööööööön !!!

ich freu mich das Du hier bist und lese gerne von Dir und Deinen beiden Mäusen

lg

:bussi:

.
 

Simone

Lesemaus
AW: 10.000x Alina

Gratulation zu 10.000 Beiträgen liebe Alina!! :laola:

Du bist die erste die damals "mehr" Kontakt mit mir haben wollte und das freut mich noch immer :jaja: und auch wenn ich momentan nicht so oft im MSN bin hoffe ich dass wir trotzdem noch laaange miteinander in Kontakt bleiben! :bussi:

Bleib uns noch lange erhalten hier, ich lese gern von dir und deinen Schnutenkindern :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 10.000x Alina

Ohhh :oops: Daaaanke :bussi:

Ich bin auch froh hier zu sein :-D Und euch alle zu "kennen" und das ich jetzt einfach so 10000 Beiträge hab find ich ja zum :umfall: Dabei wollte ich doch extra lange 9999 haben :heul:

Simone, ich hoffe auch das wir noch lange lange Kontakt haben werden und nächstes Jahr kommen wir euch besuchen :cool: :bussi:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 10.000x Alina

:laola:

Na das sag ich doch mal Glückwunsch zu den 10.000 Beiträgen.

Du bist echt ne Liebe und ich les voll gern von Dir:laola:
 
Oben