10.000

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Aw: 10.000

Gratuliere Sonja, zu 20.000 Beiträgen - obwohl sicherlich sinds deutlich mehr nach den ganzen Löschaktionen :)

:laola:

:blumen:

:prost:

Weiter so :bussi:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
Aw: 10.000

Wow, 20 000 !! Herzlichen Glückwunsch! :bravo:

(Ich hoffe, ich schaffe zu meinem nächsten Jahrestag vielleicht 1 000.:cool:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
Aw: 10.000

:bravo: das sind echt ne Menge Beiträge

Soweit ich Dich gelesen habe - hab ich Deine Kommentare - wenn auch ab und an "off topic" - immer gern gelesen :cool: (blöder Satz :hahaha:)

... schön das Du hier bist :weinchen:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Aw: 10.000

Mensch Sonja, 20000 Beiträge - und wir kennen uns immer noch nicht persönlich ....

:prima: mach weiter so, ich les immer gerne von Dir :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Aw: 10.000

und wir kennen uns immer noch nicht persönlich ....

Du, ich hab nicht vor, dass ich mich morgen abmelde :)

Das wird sicher nochmal was.

Wobei ich glaube, dass wir uns beim ersten Hofi-Treffen gesehen haben oder? :???:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Aw: 10.000

:???: *überleg*
ich kann mich nicht erinnern .... mal alte Fotos gucken geh'
 
Oben