10.000

Tami

Partyschnecke
Aw: 10.000

10 000, das ist unglaublich, ich fall fast vom Stuhl und das Gedicht ist echt klasse! Es drückt vieles aus, was ich genauso oder ähnlich empfinde. So auf noch viele viele weitere freche Beiträge von dir liebe Sonja! Und hoch die Tassen! Prost!
 

sandra.mo

heisser Feger
Aw: 10.000

*Achtungsentimentalwerd*...ach da passt die Farbe besser...

Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch zum 10.ooo Beitrag und DANKE das ich Dich kennenlernen durfte *10.oooKüsse*

Ausserdem denke ich, dass wir uns nicht das letzte Mal getroffen haben...gelle ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Aw: 10.000

Erstmal herzlich Glückwunsch!!! Das ist ja der Wahnsinn.

Das Gedicht ist wirklich sehr schön. Hast du fein gemacht!!!!
 

Kathi

Dino
Aw: 10.000

Wahnsinn. Sonja, ich gratuliere dir auch ganz herzlich und bin froh, dass ich dich hier im Forum und auch schon persönlich kennenlernen durfte.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Aw: 10.000

Hier dann auch noch mal. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja. Immer schön weiterschreiben, denn es ist immer wieder spaßig von Dir zu lesen.

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Aw: 10.000

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Sonja,

so ein schönes Gedicht - ich bin ganz gerührt.

Ein Höhepunkt in unserer gemeinsamen Schnullizeit war für mich unser gemeinsamer gemütlicher Saunabesuch im Frühjahr anlässlich des großen Schnullerfamilientreffs.

Soviel haben wir voneinander gelesen und miteinander geschrieben ... zumal unsere Großen gleich alt sind, und es ist einfach wunderbar zu erleben dass auch die nahen Kontakte so stimmig sind.

Bei nächster Gelegenheit werden wir miteinander anstoßen und bis dahin freue ich mich über dein Hiersein.

Dicken Kuss
Ute
 
Oben