1. Zahn und Verstopfung

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von bussibär, 31. August 2002.

  1. Hallo ihr,

    heute ist der erste Zahn meiner Kleinen durchgebrochen :bravo: . Seit Anfang der Woche leidet sie etwas unter Verstopfung, kann das vielleicht zusammenhängen? Von Durchfall habe ich ja schon mal gehört, aber Verstopfung.
    Vielen Dank für Eure Nachrichten

    Regina und Marisa (04.03.2002) :farben:
     
  2. Hallo Regina,
    also von Verstopfung beim Zahnen hab ich auch noch nichts gehört.Hast Du nicht vielleicht irgendwas stopfend gefüttert :?:
     
  3. hat sich zum Glück erledigt

    Hallo,

    die Verstopfung hat sich zum Glück erledigt. Ich vermute, dass es mit der Wärme zu tun gehabt hat.
    Der zweite Zahn ist jetzt auch schon durch :bravo: .

    Liebe Grüße

    Regina und Marisa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...