1 x 4-Röhren-Lichthärtungsgerät "tunnel"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Olivers-Mama, 16. November 2007.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    [​IMG]Hat jemand Interesse?

    ich biete ein relativ NEUES Gerät, hab das echt so gut wie nie benutzt.:nix:Dazu würde es viel Zubehör, wie Nägel und Gels geben, Wattepads usw.....

    Wollte nur wissen, ob überhaupt Interesse besteht, bevor ich mir die Arbeit mache:hahaha:.

    Foto von der Lampe hab ich gerade gemacht, das andere muß ich erst mal raussuchen:)

    [​IMG]

    also das untere Foto ist ja bissel überbelichter....aber oben kann esja gut erkennen.

    Ich kopiere mal die Daten rein.

    Diese professionellen UV-Tunnel-Geräte werden normalerweise von den Profis in Ihren Studios benutzt. Das Gehäuse besteht aus einem pflegeleichtem Kunststoff und die Oberfläche ist gegen Lacke, Gele und Säuren unempfindlich. Solide Bauart, sowie höchste Zuverlässigkeit zeichnen dieses Gerät aus.
    Durch eine spezielle Bauweise und dem komplett verspiegelten Innenraum ist ein Aushärten der Gele immer gewährleistet.
    Mit nur zwei Druckschaltern ausgestattet ist eine einfache intuitive Bedienung des Gerätes möglich. Dies wird durch eine Bedienungsanleitung unterstützt.

    Der Hauptschalter hat zwei Stellungen. Je eine für Timer- oder Dauerbetrieb.

    Dauer-Betrieb: Den Hauptschalter auf Dauerbetrieb stellen. Das Gerät startet und kann durch den Hauptschalter wieder abgeschaltet werden.
    Timer-Betrieb: Den Hauptschalter auf Timerbetrieb stellen und den Tippschalter antippen. Das Gerät wird im Timerbetrieb gestartet und nach 120 Sekunden automatisch wieder abgeschaltet.

    Alle Schalter befinden sich an der Rückwand des Gerätes daher auch ideal für den eventuellen Tischeinbau geeignet.
    Das Gerät hat 2 Jahre Garantie, jedoch nicht die Röhren (Verbrauchsmaterial).
    Geräte-Farbe: weiß
    Außenmaße: Länge 240 mm x Breite 220 mm x Höhe 100 mm
    Tunnelmaße: Länge 150 mm x Breite 140 mm x Höhe 53 mm
     
    #1 Olivers-Mama, 16. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...