1 Woche Urlaub im August - Ideen?

J

janet78

Hallo Forum,

bin neu hier und suche nach Ideen für einen einwöchigen Urlaub mit meinem Sohn (4 Jahre). Wo habt ihr eure Urlaube verbracht? Vielleicht könnt einfach mal schreiben wo und wie es euch gefallen hat.

vielen Dank.

schöne grüsse
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: 1 Woche Urlaub im August - Ideen?

Ich war jetzt erst alleine mit meinen beiden Mädels eine Woche in Berlin, dann noch ne Woche in Leipzig ( da waren wir allerdings bei meiner Freundin untergebracht)

Berlin war klasse! Waren in ner tollen Pension in Lichtenrade. Günstig und top! Kommt man fast zu Fuss an den BHF und dann los mit den Öffis. Ganz in der Nähe ist auch ne kleine Einkaufsstrasse, und ein toller Spielplatz.
Sehr zu empfehlen ist der Britzer Garten.. da hätte ich jeden Tag verbringen können, der ist soooooo toll!! *schwärm*

Es war sehr kurzweilig und machte Riesenspass. Wenn Du mehr wissen willst, lass es mich einfach wissen. :)
 
Oben