1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von rumpelwicht, 17. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ............seit über einem Jahr gebucht und nun können wir kurzfristig aus sehr unschönen Gründen nur einen Teil des Urlaubs antreten.
    Also wer Lust hat hier www.landfrieden.de eine Woche Urlaub zu verbringen (10.8. - 16./17.8.) kann sich gerne bei mir melden http://www.nordfriesisch.de/landfrieden/bilderbuch/fewobeschreibung.php , der Schimmelreiter wäre unsere WHG gewesen.

    Der Bauernhof ist so beliebt und schön, dass man Glück haben muss, eine WHG zu reservieren - wir waren vor 3 Jahren schon mal dort - so toll, und jetzt sowas. Irgendwie werde ich mit 2009 nicht so ganz warm.:(
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

    Huhu,

    magst Du mal ein wenig über den Hof erzählen? Auf der Seite finde ich leider nicht über Dinge, die man unternehmen kann oder die Tiere, die dort sind. Vielleicht habe ich es auch nur übersehen...

    Liebe Grüße
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

    Hallo Verena,
    das wäre vielleicht was für eine Verwandte von mir. Wie weit ist die Wohnung denn vom Meer entfernt?
     
  4. AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

    Verena, das tut mir aber leid mit Eurem Urlaub! :( :troest:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

    Das tut mir sehr leid mit eurem Urlaub!
    Eine Woche eher und wir hätten es gerne genommen.
     
  6. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

    .......also: Der Bauernhof ist auf der Halbinsel Eiderstedt, im Ort Vollerwiek - bekannt ist Eiderstedt durch St.-Peter-Ording http://www.st.peter-ording-nordsee.de/, hier auch die HP von Eiderstedt :http://www.eiderstedt.de/
    Vollerwiek selbst ist ein ruhiges Dörfchen, einige Gehminuten hinterm Deich/Strand,Meer. In Vollerwiek ist die Strömung der Nordsee nicht so stark, also ideal für Kinder und es gibt auch viel Wiese, d.h. am Abend kommt nicht aus jeder Pore der Sand:hahaha:


    Der Hof selbst wird richtig bewirtschaftet, die Kinder dürfen überall hin, dürfen beim Melken zusehen etc. Tiere: Kühe, Pferde, Hasen, Katzen, Hund, Schweine (die man füttern darf mit dem "Schweineeimer" vom Frühstück!!), etc. Aber eigentlich alles ersichjtlich auf der HP;);)

    Unternehmen kann man jede Menge: Wattwandern, Westküstenpark, Leuchttürme, Husum, Hamburg, St-Peter, Radfahren, Künstlermärkte, Kinderhaus, Norseeschwimmbad, Kinderfreizeitpark, Schutzstation Wattenmeer, Reiten ...... wir haben bisher keine Probleme gehabt 3 Wochen zu füllen und fahren jetzt zum dritten Mal dahin.

    Wir hoffen, dass wir wenigstens die 10 Tage nach dem 16.oder 17. noch fahren können, unsere Gemüter brauchen umbedingt Urlaub und selbst die kleinen kann man auf dem Hof einfach laufen lassen - so nett.:umfall::umfall:
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

    Würde es Euch auch helfen bzw. gehen, wenn wir vom 10.-14.08. mieten? Am 15. müßten wir wieder zurück, weil wir da Großkampftag an der Ostsee haben.
     
  8. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

    wie, ääääähhhh - du magst urlaub an der nordsee machen, so ganz spontan????. bin jetzt schon baff;)

    ich weiß nur nicht, ob die vermieter in der hauptsaison für 4 tage zwischen vermieten. die familie ist zwar super nett, aber ich weiß, dass heuer auch nicht grad rosig für sie war - wenig urlauber, verregnete ernte,....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...