1. Vu 12+0

Eve

's Heidi
AW: 1. Vu 12+0

Hach, sooo schön. :corinna: Nochmal herzlichen Glückwunsch :herz:

Ich krieg Gänsehaut wenn ich daran denke wie wir die Püppi das erste Mal gesehen habe (9. Woche war das glaub ich) Da war auch schon alles dran und sie hat wie wild mit den Armen gezappelt :verdutz: Das war soooo toll. *schnüff*

Alles Gute für Euch weiterhin.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: 1. Vu 12+0

:herz:

Vielen Dank für eure guten Gedanken und Wünsche :knutsch:

Ja man kann nun auch sagen, ich hab die kritischen 12 Wochen abgewartet, bevor ich aufhöre zu verdrängen :)

Wir freuen uns sehr und richten in Gedanken schon die Wohnung um.

@aurea: JAAAAAAA; Leana wird große Schwester... meine Kleine *schnüff* Dabei wollte ich sie doch so richtig genießen.. ich hoffe ich werde dann allen noch gerecht...

Irgendwie ist das alles noch total unwirklich...

... aber wir freuen uns sehr ....

Find gerade irgendwie nicht dir richtigen Worte und meine Bande steht schon wieder hinter mir und verlangt Futter :hahaha:

Liebe Grüße
Cathy
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: 1. Vu 12+0

Da bin ich aber überrascht herzlichen Glückwunsch zum wunder im Bauch
 
Oben