1. Urlaub mit Kind Ostsee / Nordsee ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rina

Miss Brasilia
AW: 1. Urlaub mit Kind Ostsee / Nordsee ???

:heilisch: :nix: Ich wüßte vielleicht was :winke: Was genau suchst Du denn? Haus oder Wohnung? 1 Schlafzimmer oder 2? Besondere Merkmale?

Liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 1. Urlaub mit Kind Ostsee / Nordsee ???

:winke:

es ist ja meist Glücksache mit dem Wetter aber tendenziell würde ich mit Kleinkind Ostsee wählen. So wunderschön die Nordsee und insbesondere die Inseln sind, es ist sehr oft sehr sehr windig und Kleinkinder leiden da schon arg drunter. Ostsee ist da nicht gar so arg.
oberhalb von Travemünde gibt es viele wunderschöne kleine Ferienorte, Haffkrug und wie sie nicht alle heißen, sind teilweise Luftkurorte, klein, mit prima Infrastruktur, braucht man kein Auto, zug hält an jeder Kurve.
Ganz toll in der Gegend da oben sind die ganzen Bauernhöfe, die ihre Produkte selbst vermarkten, oft dann kaffees und Spielplatz, Ausstellungen usw. dabei haben.
Wattenmeer ist auch eher nix für Kleinkinder, sie versinken ziemlich im Matsch und buddeln geht auch nicht so recht weil auch immer wieder scharfe Muscheln im Matsch sind...


lg und schönen Urlaub:winke:
 

lumibär

Familienmitglied
AW: 1. Urlaub mit Kind Ostsee / Nordsee ???

:hahaha: :hahaha::hahaha:

Danke Schäfchen, ich habe es auch gerade gesehen :hahaha::hahaha:

Wir waren damals in Kellenhusen und es hat uns gut gefallen !

Liebe Grüße
Sonja :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 1. Urlaub mit Kind Ostsee / Nordsee ???

Das Posting ist noch immer uralt, auch wenn wieder einmal mehr jemand es nur für Werbung benutzen wollte....


Und darum mache ich es jetzt endlich zu, nachdem ich die Werbung entfernt habe,

liebe Grüsse, Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben