1. Ultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Laelie, 16. Juli 2010.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu,

    ich komm gerade vom Ultraschall :?

    Und wir haben unser Baby gesehen, sooo schön :brav0:

    Unser Baby hat einen Kopf, einen Körper (man kann sogar schon erkennen, was mal Arme und Beine werden sollen) - und das allerwichtigste: unser Baby hat ein schlagendes Herz :herz:

    Vom Kopf bis zum Po ist es 9,1 mm groß, also fast schon ein ganzer cm :brav0:

    Laut Ultraschall ist der Termin am 03.03.11, das ist ein Tag später als errechnet, also alles zeitgerecht entwickelt :)

    Meine Frauenärztin hat noch gemeint, dass ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe, was jetzt nicht soo schlimm ist, bis zur 12. SSW richtet die sich normalerweise von alleine auf (viel auf dem Bauch schlafen soll helfen).

    Meinen nächsten Termin hab ich am 10.08., dann soll ich auch meinen Mutterpass bekommen :)

    Achso, ein Bild haben wir natürlich auch bekommen, aber wir haben leider keinen Scanner - ich werd nachher mal versuchen, ob ich es abfotografieren kann :)

    Ach je, ich bin ganz schön glücklich gerade :herz: und der werdende Papa war mit und war sooo stolz, als er unser Baby gesehen hat :herz:
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1. Ultraschall

    Oh wie schön! :bussi:

    Ich hab am 10.08. Geburtstag! :cool: Der Mutterpass ist schon was Besonderes, so offiziell. Und dann ja auch mit neuem Namen, oder? :???: Oh war mein Mann glücklich, als endlich "sein" Name auf dem Ultraschallbild stand. :-D


    Liebe Grüße
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: 1. Ultraschall

    Jaa, genau :) Die Arzthelferin hat schon gleich meinen neuen Nachnamen mit aufgeschrieben, damit es dann im August zu keinen Verwechslungen kommt *hihi*
     
  4. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: 1. Ultraschall

    Und hier jetzt das Bildchen :herz:
     

    Anhänge:

  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. Ultraschall

    Ui, wie toll! Jaaaa, der erste US :herz:
    Ist das dein erstes Baby? Hach, da könnte ich ja jetzt in Erinnerungen schwelgen, dabei isses doch auch mein erstes. Genieß es, schwupps biste im 7 1/2ten Monat und fragst dich, wo das Kind noch hinwachsen will :umfall:

    Ich wünsch dir alles Liebe :)




    Geburtstagsvetterin :bussi:
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: 1. Ultraschall

    Ohhh wie niedlich :herz:

    Alles gute wünsche ich euch!

    Hach das ist aufregend, gell?

    Grüssle Sabrina
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1. Ultraschall

    Oh, und sogar im gleichen Jahr! :knutsch:
    Und das Hannilein von Alina auch! :)


    Liebe Grüße
     
  8. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: 1. Ultraschall

    Ja, das ist mein erstes Baby :herz:

    Für meinen Mann ist es das 2., aber seine Tochter ist schon 7 und er kann sich kaum noch erinnern, wie das damals alles war, für ihn ist das jetzt also trotzdem wieder genauso aufregend wie für mich :herz:

    Achso, das auf dem Bild zwischen den zwei Kreuzchen ist übrigens der Kopf, das darunter der Körper. Und wenn ihr da gaanz genau hinseht, seht ihr zwei hellere Striche - das werden mal die Arme :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...