1. Ultraschall

Laelie

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich komm gerade vom Ultraschall :?

Und wir haben unser Baby gesehen, sooo schön :brav0:

Unser Baby hat einen Kopf, einen Körper (man kann sogar schon erkennen, was mal Arme und Beine werden sollen) - und das allerwichtigste: unser Baby hat ein schlagendes Herz :herz:

Vom Kopf bis zum Po ist es 9,1 mm groß, also fast schon ein ganzer cm :brav0:

Laut Ultraschall ist der Termin am 03.03.11, das ist ein Tag später als errechnet, also alles zeitgerecht entwickelt :)

Meine Frauenärztin hat noch gemeint, dass ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe, was jetzt nicht soo schlimm ist, bis zur 12. SSW richtet die sich normalerweise von alleine auf (viel auf dem Bauch schlafen soll helfen).

Meinen nächsten Termin hab ich am 10.08., dann soll ich auch meinen Mutterpass bekommen :)

Achso, ein Bild haben wir natürlich auch bekommen, aber wir haben leider keinen Scanner - ich werd nachher mal versuchen, ob ich es abfotografieren kann :)

Ach je, ich bin ganz schön glücklich gerade :herz: und der werdende Papa war mit und war sooo stolz, als er unser Baby gesehen hat :herz:
 

frankanton

Puffbohne
AW: 1. Ultraschall

Oh wie schön! :bussi:

Ich hab am 10.08. Geburtstag! :cool: Der Mutterpass ist schon was Besonderes, so offiziell. Und dann ja auch mit neuem Namen, oder? :???: Oh war mein Mann glücklich, als endlich "sein" Name auf dem Ultraschallbild stand. :-D


Liebe Grüße
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: 1. Ultraschall

Und hier jetzt das Bildchen :herz:
 

Anhänge

  • us160710_2.jpg
    us160710_2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 104

Jona

mit Schild
AW: 1. Ultraschall

Ui, wie toll! Jaaaa, der erste US :herz:
Ist das dein erstes Baby? Hach, da könnte ich ja jetzt in Erinnerungen schwelgen, dabei isses doch auch mein erstes. Genieß es, schwupps biste im 7 1/2ten Monat und fragst dich, wo das Kind noch hinwachsen will :umfall:

Ich wünsch dir alles Liebe :)




Oh wie schön! :bussi:

Ich hab am 10.08. Geburtstag! :cool:

Geburtstagsvetterin :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 1. Ultraschall

Ohhh wie niedlich :herz:

Alles gute wünsche ich euch!

Hach das ist aufregend, gell?

Grüssle Sabrina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: 1. Ultraschall

Ist das dein erstes Baby?

Ja, das ist mein erstes Baby :herz:

Für meinen Mann ist es das 2., aber seine Tochter ist schon 7 und er kann sich kaum noch erinnern, wie das damals alles war, für ihn ist das jetzt also trotzdem wieder genauso aufregend wie für mich :herz:

Achso, das auf dem Bild zwischen den zwei Kreuzchen ist übrigens der Kopf, das darunter der Körper. Und wenn ihr da gaanz genau hinseht, seht ihr zwei hellere Striche - das werden mal die Arme :herz:
 
Oben