1. Screening

Corie

Gehört zum Inventar
AW: 1. Screening

Rita2 hat gesagt.:
Liebe Corie,

sag mal, du müsstest doch jetzt bald Termin haben, oder? Ab wann können wir denn anfangen, ganz fest die Daumen zu drücken?

Liebe Grüße
Rita

Also Termin habe ich "eigentlich" erst in 33 Tagen! :)
Aber Daumen drücken dürft Ihr jetzt schon, denn der Kleine Mann will wohl eher raus.

War am Sonntag den ganzen Nachmitag im KH.
Gebärmutterhals ist schon verkürzt, MUMU schon ganz weich und auch schon 1cm offen. Und Köpfchen schon ganz tief im Becken. ( Stand vom Sonntag )
Da der Kleine aber alle Kriterien erfüllt. ( über 35.Wochen, Gewicht von über 2 kg ) hoffen wir trotzdem dass er noch bis zum 12. Februar wartet, denn ab dann wäre er keine Früh Geburt mehr.

Aber ich bin mir sicher er hört auf sein Mami. Und wenn er doch schon kommen sollte, ist es auch kein Weltuntergang. :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 1. Screening

Liebe Rita,

es wird sicherlich alles gut gehen, meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!

Meine Mama mußte leider ähnliches wie Du erleben, bei der nachfolgenden Schwangerschaft wurde der Muttermund auch verschlossen und alles ging gut. Es war eine völlig problemlose Schwangerschaft!


Alles Gute!!!!
 

Simone

Lesemaus
AW: 1. Screening

Ich kenne deine Ängste nur zu gut, auch ich lebte bei der SS mit Charlotte unter ständiger Angst.

Aber ich glaube ganz ganz fest, dass es bei euch dieses Mal bestimmt gut verläuft, wie du schon sagtest, die Hoffnung gibt einem soviel Kraft, und das überträgt sich ja auch auf das Baby.

Ich drück euch die Daumen!! :prima:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: 1. Screening

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.Es wird ganz bestimmt gut gehen.Ihr werdets schaffen,euer Löwe wirds schaffen.Und ich freue mich das es jetzt so gut aussieht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 1. Screening

Ach, ich denk auch viel an euch und Eure Geschichte.....
Ich drücke sooooo fest die Daumen, dass alles gut läuft - und bisher sieht es ja spitze aus! :prima:
Ich glaub, ich würde mich nach dem MuMu-Verschluß irgendwie "sicherer" fühlen.....

Alles Gute
Meike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: 1. Screening

Liebe Rita,

ich drücke dir so sehr die Daumen, dass diese Mal alles gut geht. Natürlich kann dein Körper das - du hast doch schon so ein bezauberndes Mädl.

LG
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: 1. Screening

Danke für euren Zuspruch!
Ich bin schon sehr gespannt auf das Beratungsgespräch am Freitag in Nürnberg und werde euch dann berichten.
Nach der OP würde ich mich wahrscheinlich auch sicherer fühlen, aber die OP selbst ist eben nicht ganz ohne Risiko. Das kann auch schief gehen. Es kann sein, dass Bakterien erst durch die OP eingeschlossen werden, dass die Fruchtblase verletzt wird oder Hämatome entstehen. 80% Erfolgschance sind eben keine 100%. Ich weiß auch nicht, wofür ich mich entscheiden soll und hoffe, die Ärzte nehmen mir die Entscheidung ab.

Hui Corie,

das scheint ja schnell zu gehen! Aber vielleicht lässt sich der kleine Mann doch noch etwas Zeit. Wenigstens ein, zwei Wochen. Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben