1. Screening hinter mich gebracht...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nicky, 27. April 2006.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Hallo in die Runde,

    heute vormittag hatte ich das 1. Screening. Seepferdchen ist nun 17 mm groß und alles ist zeitgemäß entwickelt.

    ET wird der 7. Dezember sein, meinte der Doc. Mutterpass hab ich mit bekommen. US-Bild auch.

    Ich hab immer wieder leichte Schmierblutungen, die vom Muttermund kommen. Das sei nicht besorgniserregend, meinte Doc. Allerdings solle ich mich heute nach der Untersuchung ein wenig schonen.

    Der Muttermund sei wohl, wie hat er das ausgedrückt, berührungsempfindlich? Ich bin mir nicht mehr sicher, wie er das sagte, weil Niklas die ganze Zeit mit herum wuselte. Aber jedenfalls sei es kein Grund zur Beunruhigung.

    Ja, nun hab ich wieder vier Wochen Ruhe.

    Aber ist das wohl normal? Ich bin so ruhig wie nie zuvor bei Niklas und ich mach mir so garkeine Sorgen...
     
  2. AW: 1. Screening hinter mich gebracht...

    Das ist doch schön wenn du ruhig bist!Ich denke wenn man sich ständig daran festklammert es könnte was passieren ist auch nicht gut!Aber ich kann das nur bestätigen mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch so und jetzt habe ich die ruhe weg!In welcher Woche bist du jetzt ?
    LG Tanja
     
  3. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: 1. Screening hinter mich gebracht...

    Ja, ich hab in der Schwangerschaft mit Niklas auch ne Menge an Vorschuss-Angst verbraucht. Da hatte ich ja eine subakute Toxoplasmose und eigentlich die ganze Schwangerschaft hindurch Angst.

    Ich bin heute in der 9. SSW angelangt, 8+0 laut Größe vom Seepferdchen. Da ich aufgrund von vielen familiären Sorgen meine letzte Periode nicht notiert hatte und die eh nicht ganz regelmäßig ist, können wir nur davon ausgehen. Ich kann den Zeitpunkt der letzten Periode auf ne bestimmte Woche festlegen, aber genauer halt nicht. Das haut aber mit der Entwicklung vom Krümelchen hin. :)
     
  4. AW: 1. Screening hinter mich gebracht...

    Das war bei mir auch so ..hatte einen ganz unregelmäßigen Eisprung!Hab nicht mehr damit gerechnet ...Ich bin in der 14. Woche und das war Anfangs auch schwer einzuschätzen aber vom Würmchen her passt es!Ich wünsch dir eine ganz schöne Schwangerschaft und bleib weiterhin eion wenig ruhiger ist béstimmt gesünder!
    Sag mal weißt Du zufällig ab wann man den Schwangerschaftstee von der Stadelmann trinken darf?
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: 1. Screening hinter mich gebracht...

    Uff, keine Ahnung. Ich hab ihn schon hier, ich meine man dürfe ihn von Anfang an trinken?

    Hab auch schon zwei Becher getrunken, fand ihn garnicht schlecht.

    Aber jetzt will ich erstmal lieber meine Hebi fragen, weil da ja Himbeerblätter drin sind und ich doch diese leichten Blutungen hin und wieder am Muttermund habe.
     
  6. AW: 1. Screening hinter mich gebracht...

    fand ihn auch lecker ..mal ne Alternative zum Wasser!Wenn Du was weißt kannst du ja mal bescheid sagen!
    Liebe Grüße
     
  7. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: 1. Screening hinter mich gebracht...

    Das mach ich auf jeden Fall. :)

    Machst du dir auch immer nen Schuß Zitronensaft in den Tee? Das macht ihn so schön frisch und er ist während der Übelkeit leichter zu trinken.
     
  8. AW: 1. Screening hinter mich gebracht...

    Ne, das habe ich noch nicht probiert.Nimmst du da eine frische Zitrone ?
    Habe ihn bis jetzt immer nur mit Zucker getrunken!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...