1. Schnulli

Melly

Husch Puscheli
:achwiegu:Juhu,ich habe meinen ersten Schnulli!!!:muh:
Ich freue mich soooooo!!!:brav0:
Stelle einen Sekt und Erdbeeren in die Runde!!!:weinchen:
Danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt!!:doll:
 

Corinna

Forenomi
AW: 1. Schnulli

:-D :herz: - lichen Glückwunsch!!! :weinchen:

Dann kannst du ja jetzt den nächsten Schnulli in Angriff nehmen! :zwinker:

:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 1. Schnulli

Herzlichen Glückwunsch, du Krimi-Süchtige ;).

*einenSektnehmeundeineErdbeereindenMundstecke*

Auf die nächsten 1000!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: 1. Schnulli

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Schnulli :prost:

Ich fand mein erster kam quälend langsam (war aber auch eher stiller Leser) aber jetzt so die letzten 2000 flutschten nur so weg...wenn ich überlege das ich letztens im Krimi noch einen auf meine 5000 ausgegeben habe :umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 1. Schnulli

Liebe Melanie, Glückwunsch!!!!


Einen weiteren hab ich noch:



Aber ich brauch noch ein bisschen für den ersten Schnuller...

Feier schön! Viele Grüße, Britta
 

Corinna

Forenomi
AW: 1. Schnulli

1000 Beiträge,boaa das liest sich immer so viel,aber das hat man doch ganz schnell zusammen!!:umfall::heilisch:

:hahaha:

Ich weiß noch: Ab 250 Beiträge wird man "Familienmitglied". Und ich dachte, ich bekäme die NIE zusammen! :kicher: :nix:

*räusper*

Nun, meine Fähigkeit, blind zu tippen und gleichzeitig mit jemandem zu sprechen haben das Ganze dann wohl doch sehr beschleunigt.... :heilisch:

Du machst das schon! :gutgemach

:-D
 
Oben