1.Schnuller für Marieclaire

Conny

Mrs. Snape
AW: 1.Schnuller für Marieclaire

Hei Du!

Von mir auch ein :prost: :bussi:

Aber wenns den Krimi nich gegeben hätt, bräuchtest du noch lang dafür :hahaha: :nix: :weghier:
 

Pluto

Schokoladine
AW: 1.Schnuller für Marieclaire

Mensch Marieclairchen ich gratuliere dir zum ersten Schnuller. Den hast du dir ja schon lange gewünscht und nun bekommen.

:laola: :laola:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 1.Schnuller für Marieclaire

:herz: lichen Glückwunsch Clärchen :hicks:
Mich würde Interessieren wieviele Beiträge da beim Krimi entstanden sind :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: 1.Schnuller für Marieclaire

Hallo !!
Auch von mir, herzlichen Glückwünsch zum 1. Schnuller !!
lg denise
 
F

Frau Giraffe

AW: 1.Schnuller für Marieclaire

Oh, da warst Du ja fleißig *gg*

Herzlichen Glückwunsch!

Wußtest Du, dann man in meiner Ecke und in meiner Jugend zur Sonne Clairchen sagte???

Und Clairchen lacht heut schön :-D

LG Bine
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: 1.Schnuller für Marieclaire

marli80 hat gesagt.:
Meinen herzlichen Glückwunsch,es freut mich so sehr das ich Dich hier kennen lernen durfte und ich freue mich noch mehr das es Dich gibt,Du bist mir sehr ans :herz:gewachsen,ich freue mich über noch mehr Beiträge von Dir​
d020.gif



Hipp Hipp Hurra
b020.gif


p020.gif
n025.gif


darfst jetzt auf der stelle die schüppe rausholen und loslegen:schaufel: , das ist mir vor lauter dich anschmachten und rumgeknutsche total entgangen :oops: !

gut das marli das schon so gut in worte und smilies gepackt hat!
 
Oben